Ich habe diese Funktion hier eingefügt:
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und ich habe zufällig diesen Beitrag hier gesehen, wie man den Shield zum leuchten bringt..
Ich habe recht wenig C++ Kenntnisse, ehrlich gesagt gar keine.
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und ich habe zufällig diesen Beitrag hier gesehen, wie man den Shield zum leuchten bringt..
Könnte jemand mehr dazu erklären? o:Quote:
Sie sollten angezeigt werden, wenn du:
1. In der Spec/Propitem.txt die Schilder auf IK3_MAGICBARUNA etc. stehen hast
2. Deiner ModelObject.cpp der Eintrag so aussieht :
Ansonsten ist es klar, dass sie nicht angezeigt werden :PCode:switch( dwItemKind3 ) // get the type of the weapon { case IK3_SWD : dwSfxRegular = XI_WEA_SWORD01; fOffset = 0.10f; break; case IK3_THSWD : dwSfxRegular = XI_WEA_TWOSWORD01; fOffset = 0.00f; break; case IK3_AXE : dwSfxRegular = XI_WEA_AXE01; fOffset = 0.10f; break; case IK3_THAXE : dwSfxRegular = XI_WEA_TWOAXE01; fOffset = 0.10f; break; case IK3_YOYO : dwSfxRegular = XI_WEA_YOYO01; fOffset = 0.00f; break; case IK3_KNUCKLEHAMMER : dwSfxRegular = XI_WEA_KNUCK01; fOffset = 0.10f; break; case IK3_CHEERSTICK : dwSfxRegular = XI_WEA_STICK01; fOffset = 0.00f; break; case IK3_STAFF : dwSfxRegular = XI_WEA_STAFF01; fOffset = 0.00f; break; case IK3_CROSSBOW : dwSfxRegular = XI_WEA_CROSSBOW01; fOffset = 0.10f; break; case IK3_BOW : dwSfxRegular = XI_WEA_BOW01; fOffset = 0.00f; break; case IK3_WAND : dwSfxRegular = XI_WEA_WAND01; fOffset = 0.10f; break; case IK3_MAGICBARUNA : dwSfxRegular = XI_WEA_MAGICBOOK01; fOffset = 0.00f; break; case IK3_ZEMBARUNA : dwSfxRegular = XI_WEA_FORCEZEM01; fOffset = 0.00f; break; default: return; // any other shield }
Ich habe recht wenig C++ Kenntnisse, ehrlich gesagt gar keine.