Dankes- o. Abschlussrede 10. Klasse?

07/17/2012 19:15 Jo0k3r94#1
Tagchen.

Da ich in ein paar Tagen eine kleine Rede halten soll zu unserer Entlassfeier, wollte ich mal nachfragen, was ich alles mit einbringen kann. Denn ich habe bisher noch keine Ahnung, wie ich das Ganze aufbauen soll, da es auch nur 2, 3 Minuten gehen soll..

Könnt ihr mir da behilflich sein? ;)

Danke.

... ich weiß auch, dass hier wieder Kommentare zu lesen gibt, die nicht ernst gemeint sind, aber ich bitte trotzdem darum mir zu helfen als das ins lächerliche zu ziehen..
07/17/2012 19:19 .Kermit#2
bau ein paar lustige Lehrezitate ein oder lustige Aktionen von Schülern/Lehrern.
Am besten dann noch bei den besten Lehrern bedanken etc.
07/17/2012 19:29 x0NY :$#3
Genau, füg noch paar Lehrerwitze ein.
Beispiel: Das Lehrerzimmer ist wie ein Automat, nur flaschen drinne o.ä^^
07/17/2012 19:31 ~Neymar~#4
Eltern sind auch anwesend oder? Bei denen auch für die Unterstützung bedanken :)
07/17/2012 19:33 D4C Hydr0xid#5
bedank dich beim lehrer/in, dass sie es mit euch aushalten mussten :D
so haben wirs gemacht :P
07/17/2012 19:36 CaptainSmile#6
Würde mich bei jedem einzelnen Schüler bedanken. So ein zwei Eigenschaften von jedem aufzählen also so: Zu dir Tom du was weiß ich halt so lustig gestalten nicht so Stumpf und Sachlich :D
07/17/2012 19:39 Will Hallas#7
Du fragst ernsthaft in nem Gaming-Forum nach Tipps für ne Abschlussrede ;D
Good Job.

Naja wie schon gesagt Witze kommen immer gut, wnen man fähig ist sie zu machen.
07/17/2012 19:50 Blackbirds#8
trag ne hose, die dir zu weit ist und dann lass wie während der rede einfach runterrutschen... und dann tust du so als wäre das nur ausversehen xDDD
07/17/2012 20:09 Sylar.™#9
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
trag ne hose, die dir zu weit ist und dann lass wie während der rede einfach runterrutschen... und dann tust du so als wäre das nur ausversehen xDDD
ja und dann rufst du noch "lutscht meinen schwanz" :facepalm:
07/17/2012 20:11 Gekο#10
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
Oh Gott, ich hab hier nur draufgeklickt um den Troll-Kommentar
von Blackbirds zu lesen ...

Topic# Musste letztens auch so eine Rede halten. Leider
hab ich das kurz vor der "Verleihung" (Zeugnisse) erfahren. Musste
freestylen ._. mach dir nicht zu viel Stress damit. Keiner erwartet
eine "Politiker-Rede". Aber du musst aufjedenfall ein Joke reinpacken,
lockert die Stimmung auf ;)
07/18/2012 00:35 Mister Joy#11
Ich hab damals mein Zeugnis genommen und habe dann sofort das Schulgelände verlassen.
07/18/2012 00:40 DeafTeddy#12
Einer von uns hat eine echt super Rede gehalten, er hat Eigenschaften von uns Schülern und Lehrern genommen und daraus ein Gedicht gemacht was lustig war. :D