Quote:
Originally Posted by DeafTeddy
Boah wie du mich aufregst Woody, warum gibst du immer Quellen an und achtest auf deine Rechtschreibung, wir haben glaube ich alle kapiert das du bald Guardian oder whatever werden willst aber du kannst auch mal natürlich bleiben. Jetzt schreib nicht das du das nunmal so machst...
Achja, B2T und so...
Kriegt man doch nur wenn der Clan levelt oder nicht ?
|
Was zur Hölle erwartest du von mir !?! Ehrlich was hast du für ein Problem mit mir ? Ist halt einfach meine Art die deutsche Grammatik zu beachten und auf Groß- und Kleinschreibung zu achten , was ist daran bitte falsch ? Ich hab nicht vor Guardian zu werden. Übrigens die Quellen gebe ich immer an damit man die Informationen die ich gebe auch noch einmal ausführlich anschauen kann da ich sie nur kurz in Stichpunkten wiedergebe. Jetzt sag mir mal bitte wo dein Problem an einem guten übersichtlichen Post ist ?
Nochmal zum Post selbst, ja es gibt Titel und Embleme die über Elite Clan Level freigeschaltet werden aber ich schätze er meint diese die man sofort bekommt wenn der Premium aktiv ist.
PS: Ja ich hab mich als Guardian beworben worauf ich aber persönlich keine Lust mehr habe.