Servus Leute. Heute möchte ich ein Kleines Thread erstellen wo ihr eure Live Streams Posten könnt. Somit können Fragen oder Probleme zu LoL wieder einen Freien weg haben und Schneller Beantwortet werden.
Ich habe in der SuFu ( Suchfunktion ) Nachgeschaut und es gibt kein Thread was damit zu tuhen hat.
Bevor ihr euren Livestream Postet
Bitte ich euch meine kleine Hilfestellung entgegen zu nehmen wie man eine Richtige Livestream Vorstellung schreibt.
So ist es Falsch :
wir spielen LoL. Livestream : www. dein Live Stream.coolboy[/QUOTE]
Wenn ihr Wirklich zuschauer gewinnen wollt müsst ihr den Leuten einen richtigen Text anbieten. Zudem müsst ihr auch erwähnen ob ihr was Speziales macht oder einfach nur mit Freunden Zockt oder nicht.
So wäre es richtig :
Legende :
Orange : Beispiel
Ich habe in der SuFu ( Suchfunktion ) Nachgeschaut und es gibt kein Thread was damit zu tuhen hat.
Bevor ihr euren Livestream Postet
Bitte ich euch meine kleine Hilfestellung entgegen zu nehmen wie man eine Richtige Livestream Vorstellung schreibt.
So ist es Falsch :
wir spielen LoL. Livestream : www. dein Live Stream.coolboy[/QUOTE]
Wenn ihr Wirklich zuschauer gewinnen wollt müsst ihr den Leuten einen richtigen Text anbieten. Zudem müsst ihr auch erwähnen ob ihr was Speziales macht oder einfach nur mit Freunden Zockt oder nicht.
So wäre es richtig :
Ich hoffe das, dass Thread einigen weiter Hilft sowie auch der Section.Quote:
Hallo Leute. Heute möchte ich euch meinen Livestream bekannt machen. Um 20Uhr Wir haben nichts Speziales vor. Der Livestream wird um 01:00 Beendet.
Mich würde es freuen wenn ihr kommen würdet. Livestream Seite : Deinlivesteam.duddelei.com
Legende :
Orange : Beispiel