Frage: Minecraft XBOX 360

07/16/2012 15:56 StanAndreasReal#1
Hey, ich hab ne Frage bzgl. Minecraft für XBOX 360. Ich hoffe die kommt hier rein und nicht da: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn nicht, dann bitte verschieben.
Also: Wenn ich auf einen Online-Server connecte, kann ich dann auf meiner XBOX zu 2. spielen? Also mit den anderen.
Hoffe, ich habe es klar genug erklärt.
Danke für Antworten
Mfg Stan
07/16/2012 18:20 ShoxStyle#2
Du kannst online bis zu 8 spieler Spielen (splitscreen zaehlt auch dazu (funktioniert nur bei HD splitscreen) und einer muss es immer hosten

hoffe konnte dir helfen mfg.
07/16/2012 19:27 StanAndreasReal#3
Quote:
Originally Posted by ShoxStyle View Post
Du kannst online bis zu 8 spieler Spielen (splitscreen zaehlt auch dazu (funktioniert nur bei HD splitscreen) und einer muss es immer hosten

hoffe konnte dir helfen mfg.
Also wenn ich das richtig verstehe kann ich jetz, wenn ich jetz z.B. 2 XBOX nebeneinander hätte, auf der einen zu 2. spielen und auf der anderen alleine und das ganze online austragen?
Danke
MFG
Stan
07/16/2012 21:14 ShoxStyle#4
Ya wenn du 2 xbox hast und beide internet haben kannst du mit einer splitscreen online spielen und mit der anderen auch splitscreen sofern HD vorhaden ist wenn ich jetzt deine frage versteht xD ^^
07/16/2012 21:57 StanAndreasReal#5
Quote:
Originally Posted by ShoxStyle View Post
Ya wenn du 2 xbox hast und beide internet haben kannst du mit einer splitscreen online spielen und mit der anderen auch splitscreen sofern HD vorhaden ist wenn ich jetzt deine frage versteht xD ^^
Gut danke so war mein Frage gemeint. Und ja ich hab nen HD Fernseher und Internetanschluss.
Hast ein Thanks!
Mfg
07/17/2012 00:24 PataxX#6
Muss nicht HD sein, die Glotze muss einfach nur groß genug sein.
07/17/2012 00:58 Marv91#7
Aber es macht mehr Spaß wenn jeder eine Konsole hat und dann zusammen
07/17/2012 16:36 StanAndreasReal#8
@ PataxX Doch, der Fernseher muss HD sein und @Marv91 es gibt halt nur das Problem dass nicht jeder eine XBOX hat, wir spielen meistens am PC.