Guten Tag,
ich benötige eure Hilfe. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Headset, jedoch gibt es verdammt große Auswahl an Modellen und Marken.
Durch Recherchen im Internet habe ich mir 3 Stück herausgesucht, aber ich kann nicht beurteilen, welches für meine Bedürfnisse das beste ist.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, meine Wahl auf ein Headset zu beschränken. Ich nehme gerne Vorschläge für andere Headsets entgegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel
ich benötige eure Hilfe. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Headset, jedoch gibt es verdammt große Auswahl an Modellen und Marken.
Durch Recherchen im Internet habe ich mir 3 Stück herausgesucht, aber ich kann nicht beurteilen, welches für meine Bedürfnisse das beste ist.
Meine Verwendungszwecke:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Derzeit besitze ich ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dies ist jedoch schon älter, und das Kabel hat (manchmal) einen Leichten wackelkontakt. Außerdem ist der rechte Lautsprecher etwa ~5-8% leiser geworden, was ich durch Links-Rechts Balanceregelung ausgleichen konnte. Sonst bin ich damit allgemein zufrieden. Dieses Headset kann ich jedem empfehlen, der nicht versucht es mit gewalt aus seinem Laptoprucksack zu zerren, und dabei das Kabel beschädigt :)Quote:
- Gaming an PC und PS3 (Headsets durch Klinke am Fernsehr verwendbar, oder natürlich direkt an der PS3)
- Skype, TS, etc
- Musik hören (Fast alles, am meisten Rock, Dubstep[Sollte den Bass dann auch gut rüber bringen. Ich denke, ihr versteht was ich meine] und Metal)
- Sollte etwas Stabil sein. Bin mit meinem Laptop oft auf Lan-Partys oder bei meinen Kumpels, das Headset sollte keinen Schaden durch den Transport zusammen mit Laptop, Maus und Ladekabel in meinem Laptoprucksack aushalten(2 getrennte "Fächer", eins für Laptop und eins für das Zubehör).
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, meine Wahl auf ein Headset zu beschränken. Ich nehme gerne Vorschläge für andere Headsets entgegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel