Paysafecard - amazongutscheine

07/15/2012 20:39 -> Der Pfeil#1
Hi,
Man kann ja bei paysafecard amazon gutscheine kaufen.
Dort soll man seine anschrift angeben. Wieso ? Den amazon gutschein code bekommt man ja per email

vielen dank
07/15/2012 21:35 DeafTeddy#2
Logisches denken ?!
Dann können die Scammer das ja noch leichter machen.
So wird alles von der Schufa überprüft und die haben ne Sicherheit oder so ähnlich, kein Bock dir ne Antwort auf die Fragen zu geben
07/15/2012 21:47 -> Der Pfeil#3
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Logisches denken ?!
Dann können die Scammer das ja noch leichter machen.
So wird alles von der Schufa überprüft und die haben ne Sicherheit oder so ähnlich, kein Bock dir ne Antwort auf die Fragen zu geben
logisches denken?! wenn da irgendwelche betrüger ne falsche adresse angeben und den amazongutschein gleich verwenden bevor die es merken und den irgendwie sperren können.. also sinn würde das nicht machen
07/15/2012 22:08 DeafTeddy#4
Man kann keine falsche eingeben da das von der Schufa überprüft wird
07/15/2012 22:15 Gekο#5
Ist doch egal warum man dort echte Daten angeben muss,
es ist nun mal so & Punkt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/15/2012 22:32 ~Neymar~#6
PSC hatte schon mehrere Problemem mit Scammern und wenn du nichts böses vorhast, wieso scheust du dich dort deine Daten anzugeben zur Verifikation! Ich bin immer nur froh, wenn man auf Seiten so etwas machen muss, da es den Scammern das Leben schwerer macht ;)
07/15/2012 22:40 -> Der Pfeil#7
Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
PSC hatte schon mehrere Problemem mit Scammern und wenn du nichts böses vorhast, wieso scheust du dich dort deine Daten anzugeben zur Verifikation! Ich bin immer nur froh, wenn man auf Seiten so etwas machen muss, da es den Scammern das Leben schwerer macht ;)
naja ich verkaufe eben bald bei einem mmoprg einen goldbestand im wert von 500-1000 euro und ich weiß ja nicht wo die kunden von mir ihre psc her haben, vlt haben diese sich ja erscammt

dann werde ich doch eher noch warten bis ich 18 bin und dann über paypal verkaufen