CoD (MW3) Ränge?

07/15/2012 00:44 unforgiven`#1
Kann mir mal bitte jemand erklären wie das mit den Rängen und diesem Prestige ist? Ich bin neu bei CoD und raff das nicht :<
07/15/2012 00:49 Bastosinho#2
Es gibt Level. Immer 1-80.
Wenn du Level 80 bist kannst du falls du willst Prestige laden! Dann wärest du im 1. Prestige und müsstest wieder bei Level anfangen. Kannste 20mal machen ;)
Wenn du Prestige lädst kannste dir zum Beispiel ne 6. Waffenklasse freischalten, Titel, Embleme oder 2h doppelte EP ;)
07/15/2012 00:51 unforgiven`#3
Quote:
Originally Posted by Bastosinho View Post
Es gibt Level. Immer 1-80.
Wenn du Level 80 bist kannst du falls du willst Prestige laden! Dann wärest du im 1. Prestige und müsstest wieder bei Level anfangen. Kannste 20mal machen ;)
Wenn du Prestige lädst kannste dir zum Beispiel ne 6. Waffenklasse freischalten, Titel, Embleme oder 2h doppelte EP ;)
Dankeschön :)
-Kann geclosed werden :)
07/15/2012 01:44 мυzzy#4
Quote:
Originally Posted by unforgiven` View Post
Dankeschön :)
-Kann geclosed werden :)
Das kann man auch selbst Schließen.;)
Einfach einen beitrag schreiben und unten in den Einstellungen kann man "Schliessen" oder sowas ähnliches auswählen. ^^
07/15/2012 02:42 DeafTeddy#5
Nein kann man nicht selbst, das geht nur im Trading Bereich.
Einfach auf das kleine dreieck wo man was reporten kann und Closerequest reinschreiben (:
07/15/2012 09:46 TheMine97#6
Quote:
Originally Posted by Planet™ View Post
Das kann man auch selbst Schließen.;)
Einfach einen beitrag schreiben und unten in den Einstellungen kann man "Schliessen" oder sowas ähnliches auswählen. ^^
Epic Fail :D
Danke für den Lachanfall :handsdown:

Ich wollte dich fragen auf welcher Konsole du spielst , wenn du magst kann ich dir bei weiteren Fragen zu Verfügung stehen. Meld dich einfach. MfG :)