iPhone Jailbreak Installous

07/14/2012 21:29 Carlos Lehder#1
Hallo liebe Com,

ich habe ein Problem, immer wenn ich Installous öffne und eine App installieren möchte, kommt "Api nicht erreichbar". Was kann ich da tun ?

LG Kayu
07/14/2012 21:33 Bastosinho#2
Evtl. ist nen Fehler beim jailbreaken aufgetreten. Es kann helfen wenn du noch neu jailbreakst.
07/14/2012 21:33 Carlos Lehder#3
Quote:
Originally Posted by Bastosinho View Post
Evtl. ist nen Fehler beim jailbreaken aufgetreten. Es kann helfen wenn du noch neu jailbreakst.
Ich werde das Gerät mal wiederherstellen ;(
07/14/2012 21:54 Jσ3ℓ#4
Also bei mir musst ich nur die app erneuern dann gings
07/14/2012 22:03 Carlos Lehder#5
Quote:
Originally Posted by Jσ3ℓ View Post
Also bei mir musst ich nur die app erneuern dann gings
Habe iPhone wiederhergestellt und geht immer noch nicht ;(
07/14/2012 22:05 Jσ3ℓ#6
Wenn du willst kann ich dir nachher in skype bisschen behilflich sein ;-)
07/14/2012 22:27 __BuRn3R#7
Quote:
Originally Posted by Bastosinho View Post
Gott, wenn ich sowas schon lese :awesome:

Das wahrscheinlichste ist, dass du eine veraltete Version besitzt / der Server nicht erreichbar ist.

Eine Api ist eine Programmierschnittstelle, und wenn Installous nun beispielweise auf den Server verbindet bzw. die Api nutzt, und der Server nicht erreichbar ist, funktioniert dementsprechend auch nichts. (glaub ich ;p)

@TE, Schau mal ob es eine neuere Version gibt, und lad' sie runter, wie eines der Vorposter bereits geschrieben hatte.

Wenn nichts klappt, google einfach die Meldung.
07/14/2012 22:51 Carlos Lehder#8
Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_ View Post
Gott, wenn ich sowas schon lese :awesome:

Das wahrscheinlichste ist, dass du eine veraltete Version besitzt / der Server nicht erreichbar ist.

Eine Api ist eine Programmierschnittstelle, und wenn Installous nun beispielweise auf den Server verbindet bzw. die Api nutzt, und der Server nicht erreichbar ist, funktioniert dementsprechend auch nichts. (glaub ich ;p)

@TE, Schau mal ob es eine neuere Version gibt, und lad' sie runter, wie eines der Vorposter bereits geschrieben hatte.

Wenn nichts klappt, google einfach die Meldung.

Er wollte doch nur behilflich sein ;(

Ich habe mein iPhone wiederhergestellt, habe Jailbreak neu installiert und "cydia.hackulo.us" als Quelle hinzugefügt.

PS: Bis jetzt geht es, mal schauen was noch so passiert....

Danke an alle die mir helfen wollten ♥
07/14/2012 22:54 reufli#9
Nein, das hat nichts mit Neu Installieren zu tun. Meines Wissens nach stehen die Server von Installous in San Francisco, und immer wenn die APi nicht erreichbar ist, gibt es einen kleinen Stromausfall an dem Standpunkt der Server, da es nicht gerade High Quality Server sind und die Stadt in diesem Moment zu viel Strom braucht. Einfach mal 30 Minuten warten und neu versuchen. Evtl auch versuchen die Uhrzeit zu meiden. :) Neuinstallation ändert nichts, einfach warten, tee trinken etc... :) Hoffe ich konnte helfen (Das ist KEIN Scherz, das ist die Realität!)
07/14/2012 22:58 Carlos Lehder#10
Quote:
Originally Posted by reufli View Post
Nein, das hat nichts mit Neu Installieren zu tun. Meines Wissens nach stehen die Server von Installous in San Francisco, und immer wenn die APi nicht erreichbar ist, gibt es einen kleinen Stromausfall an dem Standpunkt der Server, da es nicht gerade High Quality Server sind und die Stadt in diesem Moment zu viel Strom braucht. Einfach mal 30 Minuten warten und neu versuchen. Evtl auch versuchen die Uhrzeit zu meiden. :) Neuinstallation ändert nichts, einfach warten, tee trinken etc... :) Hoffe ich konnte helfen (Das ist KEIN Scherz, das ist die Realität!)
Bei mir war es ein anderes Problem, weil gestern Abend kam immer Werbung beim Download und jetzt ging halt gar nichts mehr. Bis jetzt geht es, also bin ich mal zufrieden :D
07/14/2012 22:59 reufli#11
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Bei mir war es ein anderes Problem, weil gestern Abend kam immer Werbung beim Download und jetzt ging halt gar nichts mehr. Bis jetzt geht es, also bin ich mal zufrieden :D
Dann ist ja alles gut :) Wenn du weiter Fragen zu Jailbreak, insbesondere Installous oder Cydia hast, frag. Aber ich würde von der Nutzung von Installous abraten... Die Downloadgeschwindigkeit bei diesen 08/15 Hostern ist einfach nur miserabel