[GM Server] ROOT

07/13/2012 19:37 MalDaMalDort#1
Wer würde alles auf einem ROOT GM-SERVER Spielen?
Stimmt ab,gebt mir vorschläge was ein GM Server so haben muss.
07/13/2012 19:38 SeijunX™#2
Es sollte trotzdem ein Reifes Team vorhanden sein,
bestimmte Commands sollten entfernt sein,
Etwas neues.
07/13/2012 19:38 Vetox™#3
Naja, GM-Server sind eines der Unnötigsten Dinge die es je gibt.
07/13/2012 19:41 xXKimariXx#4
Damit kann man kein Root Server machen, da einfach schon nach einer Stunde die lust vergeht. Außerdem wie will man daran verdienen? Was willste im Itemshop verkaufen?

Also eine schlechte Idee sowas :D

Mfg xXKimariXx
07/13/2012 19:43 F.Gump#5
GM Server sind der totale schrott, überall welche die stunnen oder dc geben was weiß ich
07/13/2012 19:43 Vetox™#6
Wenn er/sie das Geld hat, kann er/sie es sich erlauben. Aber ich denke, dass solche Server keinen Erfolg haben, denn was bringt es einem sich EQ or whatever zu holen per Code? Wo ist daran der Sinn dieser Sache.
07/13/2012 19:46 MalDaMalDort#7
Einfach aus Spaß,jeder kann versuchen was er will.Kosten sind egal weil der Root bei mir zuhause steht. stun,kill,dc usw werden geblockt
07/13/2012 20:58 Aze /..#8
Root zu Hause? Failt da nicht die Anbíndung?
07/13/2012 21:05 MalDaMalDort#9
Anbindung hab ich eine gute.
Hab 16MB/sek Upload
und 28 mb download
07/13/2012 21:06 .Pѕєυ∂σηум#10
Der Spielspaß wird nach paar Stunden vergehen .. das eine was noch einen unterhält ist das Switchen :x
07/13/2012 22:09 .BeKiiR##11
GM-Server ?! -Wird bestimmt ein 0815 Server.. es wird einfach nicht lange halten, da es Typen geben, die immer wieder (Mehrmals) etwas rufen... dies kann bei 500-1000User etwas laggen :D Ich persönlich verachte GM-Server :D
07/13/2012 22:13 itzklop#12
also an sich ist es eine gute idee die aber eig. keinen erfolg haben wird denn im duell kann man sich das tp voll machen mit nem code unsw.
07/14/2012 12:09 EliteFreak2010#13
Ich kenne einen GM-Server auf Root, weiß jedoch nicht ob er noch existiert.

Er wurde hier auf Elitepvpers veröffentlich und erhielt nur Kritik, obwohl er sehr gut aufgebaut war, ein gutes Team & eine sehr gute Leitung hatte, jedoch besaß er kaum Spieler, da GM-Server nach 2-3 Tagen wieder langweilig werden.

Ich persönlich brauche in Metin2 etwas, dass ich aufbauen muss & nicht was ich mir mit einem Code direkt holen kann..

Lg, EliteFreak2010
07/14/2012 12:12 Aze /..#14
Quote:
Originally Posted by itzklop View Post
also an sich ist es eine gute idee die aber eig. keinen erfolg haben wird denn im duell kann man sich das tp voll machen mit nem code unsw.
Kann man alles blocken?!
07/14/2012 12:15 Vetox™#15
Aber was ist daran so toll an nem gm server? "Wuhu ich Cheate mir sachen, jetzt könnt ihr aufm Oldschool-Server nurnoch blöd gucken"