Ich kenne einen GM-Server auf Root, weiß jedoch nicht ob er noch existiert.
Er wurde hier auf Elitepvpers veröffentlich und erhielt nur Kritik, obwohl er sehr gut aufgebaut war, ein gutes Team & eine sehr gute Leitung hatte, jedoch besaß er kaum Spieler, da GM-Server nach 2-3 Tagen wieder langweilig werden.
Ich persönlich brauche in Metin2 etwas, dass ich aufbauen muss & nicht was ich mir mit einem Code direkt holen kann..
Lg, EliteFreak2010