wie Bild in signi einfügen

07/13/2012 19:14 *_I3laX_*#1
Hallo Leute,

kann mir jmd sagen wie ich ein Bild von meinem Destop in meine Signatur einfüge ?

Ich hab das Bild nicht aus dem Inet.. d.h selbst erstellt.

Ok.. sry habs grad hinbekommen :D kann geclosed werden :D
07/13/2012 19:42 Wingardium™#2
Das Bild bei einem Hoster hochladen und dann [IMG]http://www.elitepvpers.com/forum/main/...[IMG].
07/13/2012 20:06 Chicken17#3
Das Bild bei einem Hoster hochladen (epvpimg.com z.B.), dann auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klicken und den Link einfügen. Du kannst bei epvpimg auch direkt nach dem Upload einfach den BB-Code link nehmen der dort steht, dann kannst du den einfach hier einfügen ohne auf das Zeichen mit den Landschaften zu klicken.

Also es gilt [img*]Link von deinem Bild[/img]
Ohne Sternchen.
07/13/2012 23:28 TeRrooRKeKs#4
Es geht einfacher.

Du kannst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dein Foto Hochladen, und dem entsprechend benutzen. (Geht auch für Signaturen)

Die Seite so: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dannach kopierst du den [url].. Code und fügst ihn anschließend ein.
Dannach kannst du nochmal auf ,,Vorschau'' klicken, und gucken wie es so passt.
07/14/2012 21:12 Chicken17#5
Quote:
Originally Posted by TeRrooRKeKs View Post
Es geht einfacher.

Du kannst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dein Foto Hochladen, und dem entsprechend benutzen. (Geht auch für Signaturen)

Die Seite so: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dannach kopierst du den [url].. Code und fügst ihn anschließend ein.
Dannach kannst du nochmal auf ,,Vorschau'' klicken, und gucken wie es so passt.
Und was genau soll jetzt der Unterschied zu dem sein was ich geschrieben habe?
07/15/2012 12:25 Muddy Waters#6
Einfacher ist das aus meiner Sicht auch nicht, zumal ich auch keinen Sinn darin sehe, unseren Hauseigenen Image Hoster nicht zu verwenden. Aber die eigentliche Frage ist hier ja ohnehin bereits geklärt. :)

#closed