Problem mit DayZ

07/13/2012 10:37 KamikazeOli#1
Wenn diese Meldung kommt:no entry bin config.bin/cfgweapons und ich dann auf Bestätige drücken kommt wieder das Loading Screen problem ...

Kann mir da mal einer helfen ?
07/13/2012 10:39 FreJZen#2
haste es in steam gekauft? Also Arma
07/13/2012 10:48 KamikazeOli#3
Habs hinbekommen das ganze fing an weil ich mit OperatioN arrowhead ein problem hatte und das problem habe ich gelöst als ich Steam per Admin gestartet habe und nun geht auch Dayz

NEUES PROBLEM

Und zwar ich Joine aufm Server dann mus sman ja Ok drücken und dann lädt es ja und bei diesem Schwarzen Lade screen da wo unter den Balken Loading steht da bleibe ich hängen....
07/13/2012 11:52 EEOI#4
KamikazeOli versuch ein anderen Server, das ist zur Zeit ein Fehler der neuen Version das mit dem Loading das haben fast alle ^^, versuch mal den Server Kifferstuebchen der müsste beispielsweise gehen.
07/13/2012 11:57 KamikazeOli#5
Achso ok

Nun habe ich ein Server gefunden und aufeinmal sagt der mir was von no bin config weapons oder sowa sin der art
07/13/2012 12:05 EEOI#6
das kommt bei mir auch immer ist aber nicht relevant
07/13/2012 12:33 KamikazeOli#7
Ich finde einfach keine Server überall Loading Screen

BTW: Ich finde da müsste sofort ein Fix kommen damit das behoben ist das kann ja nicht so weiter gehen .....

Wenn diese Meldung kommt:no entry bin config.bin/cfgweapons und ich dann auf Bestätige drücken kommt wieder das Loading Screen problem ...

Kann mir da mal einer helfen ?