Bester Supporter?

07/11/2012 00:29 Sniperlove#1
Wen findet ihr mit Ezrael am besten als supporter ?

Lux
Taric
Nunu
Lulu
Soraka
Sona
Janna
Karma?
07/11/2012 00:31 ayy lmao#2
Sona, Taric, Janna, Soraka und Leona. Komm ich persönlich am besten mit klar.
07/11/2012 00:34 The Zorkas#3
Alistar, Taric, Soraka, Janna, Leona

Alle anderen sind irgendwie so "meh". :/

Man KANN ihn zwar theoretisch mit allen Supportern spielen (bis auf Nunu vielleicht), aber die oben genannten sind irgendwie doch die Besten.
07/11/2012 00:42 Volug#4
Ums einzugrenzen:

Leona > Alistar > Taric > der Rest

Ich spiele ihn sehr aggressiv und damit auch erfolgreich. Gegen manche Gegnerkombis isses natürlich Ratsam mit ner Soraka auf der Lane passiv zu spielen aber finde dann sollte man ihn nichtmal picken.
Er hat halt hohes Killpotenzial im Earlygame und finde dass das zu groß ist um es nicht zu nutzen. Stunchars die viel aushalten sind perfekt. Leona besonders wegen dem vielen wirklich extrem miesen CC und der ganz netten Passiven.
07/11/2012 03:16 xFaBu#5
Blitz ftw
07/11/2012 07:55 KlaperStorch#6
Ich denke es gibt nicht "den besten Supporter"
Es kommt immer auf den Carry an.
Ich finde z.B. das Graves nunmal mit Taric am besten ist. Alistar ist einfach die beste Combo mit Vayne und Leona und Corki passen auch sehr gut zusammen. Blitzcrank kann so ziemlich mit jedem Ad Carry abgehen.. Nunu und Kog'Maw passen auch gut zusammen. Zu guter letzt ist dann noch Urgot in der Kombination mit Soraka ganz sauber.

€: Danke Nnoitra, habs überlesen.. Mit Ezreal ist meiner Meinung nach Blitzcrank verdammt gut.. Sogut wie immer Lane gewonnen :)
07/11/2012 11:25 ayy lmao#7
Quote:
Originally Posted by KlaperStorch View Post
Ich denke es gibt nicht "den besten Supporter"
Es kommt immer auf den Carry an.
Ich finde z.B. das Graves nunmal mit Taric am besten ist. Alistar ist einfach die beste Combo mit Vayne und Leona und Corki passen auch sehr gut zusammen. Blitzcrank kann so ziemlich mit jedem Ad Carry abgehen.. Nunu und Kog'Maw passen auch gut zusammen. Zu guter letzt ist dann noch Urgot in der Kombination mit Soraka ganz sauber.
Hier geht's um Ezreal, hat er in seinem Post geschrieben. :>
07/11/2012 13:23 Zeds Dead#8
Soraka o. Janna finde ich am Besten (nach Blitzcrank)
07/12/2012 19:53 Nonilol#9
Soraka: Passiv (Für gechilltes farmen mit unendlich mana)

Leona: Aggressiv (Für extremen Burst damage und Chance auf viele Kills. Vorsicht: Wenn die Gegner euch in die defensive zwingen ist leona komplett nutzlos)

Taric: Less Aggressive but not passive (Für offensives spiel, jedoch auch als passivlane möglich)
07/13/2012 07:03 The Trainy#10
SONA JUNGE
07/13/2012 09:59 Chagano#11
Taric und Pantheon finde ich am besten, da die Gegner zu 50% sowieso soraka haben.
07/13/2012 10:05 sonti#12
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Alistar, Taric, Soraka, Janna, Leona

Alle anderen sind irgendwie so "meh". :/

Man KANN ihn zwar theoretisch mit allen Supportern spielen (bis auf Nunu vielleicht), aber die oben genannten sind irgendwie doch die Besten.
Ich halt zwar nichts von ihm, aber Chaox meinte mal wie gut und underrated nunu ez ist :c
07/13/2012 18:41 'Toxic-Shark-Cyclone'#13
leona !
07/15/2012 01:13 °Jumping_Freak°#14
Janna und Soraka.
07/15/2012 20:20 As a withe hawk#15
meiner ist Lulu, ich mag die Muffins ;D
Aber jeder muss selbst seinen Main Support finden (dann ist der AD carry fast egal^^ ), denn selbst Karma ist gut wenn du sie "liebst" zu spielen