Zoltun Kull Vorq im Terminus skippen

07/10/2012 16:29 azra823#1
Grade in Hardcore Hell A2 gefunden, hab bis zur q gespielt wo ich seinen Körper sammeln muss, hab allerdings das spiel verlassen weil ich nicht sicher war ob ichs schaff.. kurz a1 gespielt und bin zur questauswahl gegangen und konnte das ganze körpersuchen skippen und direkt zu Kull und Ihn töten vll hilft es jemandem :)
07/10/2012 16:58 'Revolution#2
Hast du das nochmal ausprobiert? Wäre echt geil, wenn das echt geht :o
07/10/2012 17:09 Supernuss#3
Quote:
Originally Posted by 'Revolution View Post
Hast du das nochmal ausprobiert? Wäre echt geil, wenn das echt geht :o
denken, dann posten:
wie hätte er das den testen sollen? der Specherpunkt ist freigeschaltet worde, wie soll er das denn bitte nochmal machen.. :facepalm:
07/10/2012 19:55 azra823#4
Ich denke das es so funktioniert sobald man den Schwarzen Seelenstein als Quest hat egal ob anfang oder schon weiter ausloggen - questauswahl - hf :)
07/11/2012 16:34 'Revolution#5
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
denken, dann posten:
wie hätte er das den testen sollen? der Specherpunkt ist freigeschaltet worde, wie soll er das denn bitte nochmal machen.. :facepalm:
denken, dann posten: :facepalm:

wie wäre es mit Quest neustarten?
07/14/2012 23:09 Yokka#6
Quote:
Originally Posted by 'Revolution View Post
denken, dann posten: :facepalm:

wie wäre es mit Quest neustarten?
"denken, dann posten :facepalm:"

Er hat den Quest schon freigeschaltet also wie soll er es ausprobieren ob der Quest freigeschaltet wird?
07/16/2012 17:11 Tütensuppe#7
hatte das Gleiche schonmal.. Siegebreaker gekillt, ausgeloggt, nächsten Tag wieder eingeloggt und ich konnte gleich zu "Kill Azmodan" und musste den ganzen weg nicht laufen lol