Hi und zwar ich bin leidenschaftlicher 2moons /dekaron zocker und ich habe einfach keine lust mehr auf das ständige gewarte ist der server on oder nicht.Wie es bestimmt 90% allen geht die hier spielen.
Da hab ich mir doch mal überlegt einen eigenen server auf zu machen und einen guten team.Deswegen suche ich jetzt mitarbeiter für server,homepage und und und.
Für mehr info einfach mal per msn oder icq mich anschreiben.
icq 203466200 msn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bitte nur leute die auch wirklich ahnung haben nicht ihrgend welche kids die 12 sind und das spiel spielen.
Gm anfrangen werden nicht beantwortet da noch nicht mal ein server steht^^.
Also hoffe das ich zahlreiche fragen bekomme .Um jetzt entlich mal einen guten und 24/7 server zu machen für alle.
Da hab ich mir doch mal überlegt einen eigenen server auf zu machen und einen guten team.Deswegen suche ich jetzt mitarbeiter für server,homepage und und und.
Für mehr info einfach mal per msn oder icq mich anschreiben.
icq 203466200 msn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bitte nur leute die auch wirklich ahnung haben nicht ihrgend welche kids die 12 sind und das spiel spielen.
Gm anfrangen werden nicht beantwortet da noch nicht mal ein server steht^^.
Also hoffe das ich zahlreiche fragen bekomme .Um jetzt entlich mal einen guten und 24/7 server zu machen für alle.