edit:
ich habe meine runenseiten überarbeitet, wäre super wenn ihr kurz meinen beitrag [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kommentieren könntet :)
------------------------------------------------------
Hallo zusammen!
nachdem ich in letzter zeit einiges an ip für champs invetiert habe, wirds zeit für runenseiten.
zzt habe ich 4 und ne 5. mit der ich aber nicht wirklich zufrieden bin..
mein ziel ist es erstmal die wichtigsten bereiche abzudecken.
aktuell habe ich:
zu AP2 dachte ich mir für alle aps die nicht so manalastig sind bzw energy balken oder so haben, können das gebrauchen. und falls sie mid sind ist hp/s nützlicher als armor.
zu AD2: mir ist nichts eingefallen und eigentlich brauche ich die seite so nicht..
----
also lange rede kurzer sinn, ich würde euch bitten mir zu sagen, welche runenseite ich noch gut gebrauchen kann um alles wichtige abzudecken. wenn möglich etwas was sich schon stärker von meinen aktuellen unterscheidet.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)
ich habe meine runenseiten überarbeitet, wäre super wenn ihr kurz meinen beitrag [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kommentieren könntet :)
------------------------------------------------------
Hallo zusammen!
nachdem ich in letzter zeit einiges an ip für champs invetiert habe, wirds zeit für runenseiten.
zzt habe ich 4 und ne 5. mit der ich aber nicht wirklich zufrieden bin..
mein ziel ist es erstmal die wichtigsten bereiche abzudecken.
aktuell habe ich:
die farben sind denke ich selbsterklärend ;)Quote:
Originally Posted by meine_runenseiten1.AD: armorpen def mr ad
2.AP: magicpen mana/s mr ap
3.AP2: magicpen hp/s mr ap
4.SUPP: magicpen mana/s cdr gold/s
5.AD2: armorpen hp/s mr as
zu AP2 dachte ich mir für alle aps die nicht so manalastig sind bzw energy balken oder so haben, können das gebrauchen. und falls sie mid sind ist hp/s nützlicher als armor.
zu AD2: mir ist nichts eingefallen und eigentlich brauche ich die seite so nicht..
----
also lange rede kurzer sinn, ich würde euch bitten mir zu sagen, welche runenseite ich noch gut gebrauchen kann um alles wichtige abzudecken. wenn möglich etwas was sich schon stärker von meinen aktuellen unterscheidet.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)