Neuste Errungenschaften:
Ich habe endlich ein paar gute Lösungen für das mit der Steuerung :D
Dank ein paar Tipps hab ich jetzt den 8. Slot auf G.
Zum Spiel selbst ich habe schon ein paar Leute getötet wenn auch mehr durch Glück als durch "Skill" aber immerhin ein paar Treffer.
Dank dem Tipp spiel in den 1-10 Räumen werde ich nicht mehr von Leuten getötet die fliegen können :)
Ich habe herausgefunden dass ich mit "Tab" sehen kann wer alles bei mir ist und ihn mit Rechtsklick kicken kann wenn er hackt.
Ich kenne jetzt die Abkürzungen wie CQC, BG und UO und wer hätte das gedacht das ist sogar fast Deutsch :D
Also wir wissen nun OPK, jump und GPS (Durch Wände schauen) sind böse Hacks :D
Würde mich freuen wenn ihr mit mir spielt (Keine Hacker) schreibt mir einfach per ICQ :D
ICQ Nummer: 623233496
Und mein Name: Michaela Berle
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld *.*
Ich habe endlich ein paar gute Lösungen für das mit der Steuerung :D
Dank ein paar Tipps hab ich jetzt den 8. Slot auf G.
Zum Spiel selbst ich habe schon ein paar Leute getötet wenn auch mehr durch Glück als durch "Skill" aber immerhin ein paar Treffer.
Dank dem Tipp spiel in den 1-10 Räumen werde ich nicht mehr von Leuten getötet die fliegen können :)
Ich habe herausgefunden dass ich mit "Tab" sehen kann wer alles bei mir ist und ihn mit Rechtsklick kicken kann wenn er hackt.
Ich kenne jetzt die Abkürzungen wie CQC, BG und UO und wer hätte das gedacht das ist sogar fast Deutsch :D
Also wir wissen nun OPK, jump und GPS (Durch Wände schauen) sind böse Hacks :D
Würde mich freuen wenn ihr mit mir spielt (Keine Hacker) schreibt mir einfach per ICQ :D
ICQ Nummer: 623233496
Und mein Name: Michaela Berle
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld *.*