frage zu downloads

07/07/2012 02:12 Hildeus#1
hey,

gibt es eine möglichkeit, dass andere user auf epvp erst tkanks drücken müssen, bevor sie eine angehängte datei downloaden können?

falls nicht, würde ich das für einen guten vorschlag finden ;)

lg
simon
07/07/2012 02:14 MrCrownX#2
Mir ist diese Option nicht bekannt, ich habe diese auch noch nie hier gesehen..
Wäre aber zumindestens keine schlechte Idee, da sich manche leute hier eben schnell Anmelden um eins - drei Datein zu downloaden und dass wars dann.. Sie sollten sich wenigstens bedanken ;).
07/07/2012 02:20 Hildeus#3
habe das in einigen anderen foren schon gesehen und finde das eigentlich eine gute idee. da es eigentlich zu einer selbstverständlichkeit gehört für kostenlose sachen , sich zu bedanken.. und das nit nur durch einen post mit "danke :) "
07/07/2012 03:15 .StarSplash#4
Soetwas gab es damals mal bei verschiedenen Hacks für LastChaos.

Ich glaube KillerDeluxe und ShowUrSkillz haben soetwas benutzt, vllt können die dir weiterhelfen.
07/07/2012 04:03 .Poseidon#5
Quote:
Originally Posted by i_Simon View Post
hey,

gibt es eine möglichkeit, dass andere user auf epvp erst tkanks drücken müssen, bevor sie eine angehängte datei downloaden können?

falls nicht, würde ich das für einen guten vorschlag finden ;)

lg
simon
Schlechter Vorschlag.

Wieso soll ich mich für etwas bedanken, was ich nicht getestet / probiert habe?
07/07/2012 04:26 Kazaaa#6
Diese Funktion gibt es - allerdings muss man dafür programmieren können - wir haben ein "Hwid"-System welches eben so eine Funktion bietet.
07/07/2012 12:14 Hildeus#7
okay, und welche sprache ist es und wo bekommt man infos wie etwas geht?

Quote:
Wieso soll ich mich für etwas bedanken, was ich nicht getestet / probiert habe?
du kannst das thanksdannach entfernen falls es dir nicht gefällt ;) nur viele "vergessen" es einfach oder finden es nicht der mühe wert..
07/07/2012 13:23 Kazaaa#8
Dürfte alles in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] stehen.
07/07/2012 13:47 Meiko​#9
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Diese Funktion gibt es - allerdings muss man dafür programmieren können - wir haben ein "Hwid"-System welches eben so eine Funktion bietet.
Das HWID-System präventiert lediglich die Verbreitung der hier angebotenen Software bzw. erleichtert es, diese an bestimmte Usergruppen abzustimmen. Mit einem Thanks-Hide hat das herzlich wenig zu tun. Korrigier mich falls ich daneben liege.
07/07/2012 16:35 Kazaaa#10
Soweit ich weis kann man mit dem Hwid System überprüfen lassen ob der User sich bedankt hat - hat er es nicht dann funktioniert das Programm nicht.
07/07/2012 17:40 Rorc#11
Quote:
Soweit ich weis kann man mit dem Hwid System überprüfen lassen ob der User sich bedankt hat - hat er es nicht dann funktioniert das Programm nicht.
So ist es.
Ich glaube es war z.B. KillerDeluxe, der es so gemacht haben, dass man das Programm nur benutzen kann, wenn man sich bedankt hat.
Sobald der User das Thanks entfernt, kann er auch das Programm nicht mehr benutzen.
Wenn es mir recht ist, hat er dieses System bei seinen 4Story Trainern benutzt, wer es mal ausprobieren möchte. :)
07/07/2012 17:56 Muddy Waters#12
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Das HWID-System präventiert lediglich die Verbreitung der hier angebotenen Software bzw. erleichtert es, diese an bestimmte Usergruppen abzustimmen. Mit einem Thanks-Hide hat das herzlich wenig zu tun. Korrigier mich falls ich daneben liege.
Quote:
Das HWID System dient in diesem Fall nur dazu, um die Brücke zwischen User der Software und dessen e*pvp Account herzustellen. Würde man das nicht tun und würde dem User der Software beispielsweise erlauben, einfach seinen e*pvp Nickname anzugeben, könnte man einfach den Namen eines Users angeben, der sich bereits bedankt hat, nicht aber unbedingt den eigenen.

Die eigentliche Überprüfung hat dann nicht direkt was mit dem HWID System zu tun, man würde hier einfach das Thema, in dem die Software veröffentlicht wird, über eben diese "öffnen" und überprüfen, ob der User (identifiziert über dessen HWID) sich bereits bedankt hat.
07/07/2012 18:11 Ares#13
Führt nur wieder zu Thankshunting.
07/07/2012 18:52 Hildeus#14
hm ich dachte jetzt mehr daran dass wenn man zum beispiel eine text datei mit youtube accounts runterladen will, dass man sich davor bedanken muss bevor man sie runterladen kann.
also das müsste von seitens epvp aktiviert werden...
07/08/2012 10:27 TeRrooRKeKs#15
Es geht natürlich nicht wie schon gesagt wurde, aber man kann so machen, das man zuerst Thanks drücken muss, um diese Datei zu öffnen. Dies wurde schonmal in der S4 League Section gemacht, und ist auch sehr hilfreich für dich.

Liebe Grüße
TerrorKeks