Quote:
Originally Posted by Mеiko
Das HWID-System präventiert lediglich die Verbreitung der hier angebotenen Software bzw. erleichtert es, diese an bestimmte Usergruppen abzustimmen. Mit einem Thanks-Hide hat das herzlich wenig zu tun. Korrigier mich falls ich daneben liege.
|
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Soweit ich weis kann man mit dem Hwid System überprüfen lassen ob der User sich bedankt hat - hat er es nicht dann funktioniert das Programm nicht.
|
Das HWID System dient in diesem Fall nur dazu, um die Brücke zwischen User der Software und dessen e*pvp Account herzustellen. Würde man das nicht tun und würde dem User der Software beispielsweise erlauben, einfach seinen e*pvp Nickname anzugeben, könnte man einfach den Namen eines Users angeben, der sich bereits bedankt hat, nicht aber unbedingt den eigenen.
Die eigentliche Überprüfung hat dann nicht direkt was mit dem HWID System zu tun, man würde hier einfach das Thema, in dem die Software veröffentlicht wird, über eben diese "öffnen" und überprüfen, ob der User (identifiziert über dessen HWID) sich bereits bedankt hat.