Fremdprogramm entdeckt, kann ein Coder helfen?

07/07/2012 01:41 Fischii26#1
German:

Tach,

ich habe folgendes Problem. Bei meiner Base kommt immer das Fremdprogramm gedöns... Wenn ich das Menu hide kann ich das Game noch laden aber dann crasht es ca. nach 20 Sekunden... Wenn ich es nicht hide dann Crasht es beim laden. Detour und Addys sind aktuell. Beim Debuggen habe ich auch keine Probleme. Kann mal ein Erfahrener D3D Coder mal drüber gucken? Per TV eventuell? Ich weiß nicht mehr weiter, leider.

Kommt jetzt nicht mit dem Argument Lern C++.

English:

Hello,

i´ve a big problem, when i load the map and i didn´t hide the menu then crash WarRock, when i hide the Menu then crash it after 20 seconds. Can any coder help me about Teamviewer? The Detour and the Addys are actual. I do not go on. Thank you
07/07/2012 02:48 Kazbah__#2
vllt haste nen bypass drinne der detected ist....
07/07/2012 02:55 Fischii26#3
Quote:
Originally Posted by SiiKSiiNz View Post
vllt haste nen bypass drinne der detected ist....
Hab nichtmals ´n Bypass drin... ich glaube die E9Detour ist detectet... aber die ist normal neu... Hab sie aus dem Netz da ich mich mit Detouren noch nicht so gut auskenne...
07/07/2012 09:04 BlackLegend™##4
Quote:
Originally Posted by Fischii26 View Post
Hab nichtmals ´n Bypass drin... ich glaube die E9Detour ist detectet... aber die ist normal neu... Hab sie aus dem Netz da ich mich mit Detouren noch nicht so gut auskenne...
Du kannst gar nichts sonst würdest du hier nicht fragen.

b2t stell mal auf release ;)
07/07/2012 13:18 Fischii26#5
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™# View Post
Du kannst gar nichts sonst würdest du hier nicht fragen.

b2t stell mal auf release ;)
Ey ohne scheiß. Das Forum hier ist sowas wie von asozial. Ich glaub ich lass meinen Acc bannen. Was hier für Hauptschüler und Sonderschüler rumrennen das ist doch nicht normal oO

Fragt man hier kurz nach Hilfe dann kommt direkt... ach leckt mich doch am arsch :)
07/07/2012 13:27 xBioK1ngz#6
Habe nur die ersten Zeilen vom Text überflogen, was meinst du mit "hidden" ? Das "HideModule" in der DllMain ?
07/07/2012 13:33 Faultyclones#7
Quote:
Originally Posted by xBioK1ngz View Post
Habe nur die ersten Zeilen vom Text überflogen, was meinst du mit "hidden" ? Das "HideModule" in der DllMain ?
Er meint das Menu verstecken.
Wenn er das Menu versteckt, kann er spielen aber nach 20 Sekunden gibts nen Crash.
07/07/2012 13:49 Fischii26#8
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Er meint das Menu verstecken.
Wenn er das Menu versteckt, kann er spielen aber nach 20 Sekunden gibts nen Crash.
Richtig.

Wenigstens mal 2 die hier nicht rumflamen... ohh du kannst gar nichts ohh..
07/07/2012 20:04 xBioK1ngz#9
Quote:
Richtig.

Wenigstens mal 2 die hier nicht rumflamen... ohh du kannst gar nichts ohh..
Würde dir ja gerne helfen, aber mit dem was du schreibst, komme ich nicht auf den richtigen Grund für das Problem. Wir wäre es mit Skype ?
07/07/2012 21:52 BlackLegend™##10
Quote:
Ey ohne scheiß. Das Forum hier ist sowas wie von asozial. Ich glaub ich lass meinen Acc bannen. Was hier für Hauptschüler und Sonderschüler rumrennen das ist doch nicht normal oO

Fragt man hier kurz nach Hilfe dann kommt direkt... ach leckt mich doch am arsch :)
Ich bin ganz bestimmt kein Hauptschüler und auch kein Sonderschüler aber langsam geht es mir auf die nerven. Jeder heult hier rum: "omg" bei mir geht das und das nicht. Versuch doch einfach mal selber deine Probleme zu beheben?
07/07/2012 22:14 Fischii26#11
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™# View Post
Ich bin ganz bestimmt kein Hauptschüler und auch kein Sonderschüler aber langsam geht es mir auf die nerven. Jeder heult hier rum: "omg" bei mir geht das und das nicht. Versuch doch einfach mal selber deine Probleme zu beheben?
Will ja nix sagen aber das ist das erste mal das ich hier nach hilfe frage. Zudem ich weiß mittlerweile was los ist. Die E9Detour ist detectet, obwohl sie updatet ist :confused:

Naja Ich warte einfach mal bis Cyber on kommt, mal sehen ob er mir helfen kann.

Quote:
Originally Posted by xBioK1ngz View Post
Würde dir ja gerne helfen, aber mit dem was du schreibst, komme ich nicht auf den richtigen Grund für das Problem. Wir wäre es mit Skype ?
Okay, danke für die Hilfe..