Suche Keystore Partner

07/06/2012 12:55 misterlindu#1
hallo ich suche einen keystore partner am besten wäre ein partner der auch einen aufmachen will und schon kaufbelege hat wer intresse hat bitte melden
07/06/2012 15:23 Carlos Lehder#2
Ich habe auch Interesse an einem kleinen Keystore, aber hast du vielleicht Skype oder TeamSpeak3 ?
07/06/2012 15:23 cash flow#3
*interesse*
07/06/2012 15:30 Pataya40#4
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post
hallo ich suche einen keystore partner am besten wäre ein partner der auch einen aufmachen will und schon kaufbelege hat wer intresse hat bitte melden
versteh ich das richtig? du suchst einen Partner für nen Keystore und deine Anforderung an den Partner ist, dass er schon die Keys hast ?!

Wenn man an billige Keys inkl Kaufbelege kommt, hat man schon mal 90% der notwendigen Dinge für nen erfolgreichen Store.

Was hat also so jemand davon mir dir zusammen zu arbeiten?
07/06/2012 18:11 .Zauberuf#5
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
versteh ich das richtig? du suchst einen Partner für nen Keystore und deine Anforderung an den Partner ist, dass er schon die Keys hast ?!

Wenn man an billige Keys inkl Kaufbelege kommt, hat man schon mal 90% der notwendigen Dinge für nen erfolgreichen Store.

Was hat also so jemand davon mir dir zusammen zu arbeiten?
er hat eine der vertrauenswürdigsten member (mit 29 bewertungen) hier im forum als partner :rolleyes:

versteh seine logik auch nicht ganz...
07/06/2012 18:19 Pataya40#6
Quote:
Originally Posted by Stuhl. View Post
er hat eine der vertrauenswürdigsten member (mit 29 bewertungen) hier im forum als partner :rolleyes:

versteh seine logik auch nicht ganz...
ob 29 Bewertungen oder 50 ist doch sowas von egal, warum sollte man 90% in ein Gemeinschaftsprojekt investieren wenn man nur 50% vom Gewinn abbekommt?
07/06/2012 18:58 .Zauberuf#7
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
ob 29 Bewertungen oder 50 ist doch sowas von egal, warum sollte man 90% in ein Gemeinschaftsprojekt investieren wenn man nur 50% vom Gewinn abbekommt?
:facepalm:
du hast mein beitrag jetzt aber bitte nicht ernst genommen?
also wer da keine ironie rausliest, wtf epvp...

und ich finde ebenfalls keine antwort auf deine hintergründige frage...
07/06/2012 19:00 Pataya40#8
Quote:
Originally Posted by Stuhl. View Post
:facepalm:
du hast mein beitrag jetzt aber bitte nicht ernst genommen?
also wer da keine ironie rausliest, wtf epvp...

und ich finde ebenfalls keine antwort auf deine hintergründige frage...
ach lass mich doch :rolleyes:

Hab nur 3 Stunden geschlafen und bin total müde (top ausrede, ich weiß :D)
07/06/2012 19:07 xwayer#9
Last die Keystore Sache lieber (seiden ihr kommt wirklich sehr billig an die Dinger ran).
Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage das sich das nicht wirklich lohnt, wenn man nicht 100% alles für den Store gibt und dann noch Keys zu durchschnittlichen Preise anbiete.

PS: Mit einem Partner wird der Gewinn noch mal doppelt so klein, mach am besten erst einmal selber einen auf, und erst wenn dieser wirklich sehr gut läuft, lohnt sich ein Partner.
07/06/2012 19:22 DeafTeddy#10
Der Keystore wird eh nichts da ihr hier niemanden mehr unterbieten könnt.

Entweder ihr seit sehr Trusted wie Real~Life und kauft die Keys für 20€
oder ihr kauft die gleichen Eu Keys für 10€ bei Its Lolcat.

Das kann einfach keiner unterbieten !
07/07/2012 01:14 KeinAstronaut!#11
oder du suchst dir einfach nen Keystore als Partner zu deinem Store,wär ne alternative
07/07/2012 08:29 misterlindu#12
Quote:
Ich habe auch Interesse an einem kleinen Keystore, aber hast du vielleicht Skype oder TeamSpeak3 ?

skype added
07/14/2012 11:29 misterlindu#13
suche immer noch der eine hat sich nicht gemeldet