Neuz mit Patcher

07/06/2012 08:26 ™Shyo#1
HEyho wollte folgendes fragen

hatte es noch nie das der Patcher sich nicht öffnet also sozusagen mann kann nur per neuz starten ich will aber dass es per Patcher startert

Wo ändert man es?

Und wenn ich die Exp Rate umstelle bekomm ich immer nur 20% igal ahbe mal auf 9999 gestellt und lvl mit 20% kennt einer das Problem ?
07/06/2012 11:00 xTwiLightx#2
Zum ersten:

Du musst halt im Patcher angeben, mit welchem Startparameter er die Neuz starten soll (Standard ist halt 'sunkist').

Zu zweiten...scheint, als hast du die falsche Datei für die EXP Rate benutzt. Oder 9999 scheint zu viel zu sein (was ich nicht unbedingt glaube.)
07/06/2012 18:10 ™Shyo#3
also use sedrikas patchcer muss man dass in der global angeben oder was?
07/07/2012 00:02 xTwiLightx#4
Kenn mich nicht aus damit.
07/07/2012 09:21 ™Shyo#5
Ja deswegen ja da kann man nix ändern bzw da kann man nur global ausflüllen... am besten wärs wenn Sedrika mal was schrieben würde
07/07/2012 10:25 Crystal-Craft#6
du musst doppelklick auf den start button machen da wird der parameter festgelegt :)
07/07/2012 10:34 Kindergarten#7
du scheinst die exp über die constant.inc gemacht, regel das lieber über die EventFunc.lua, tuts hierzu findest du zur genüge wenn du die SuFu nutzt^^
07/07/2012 11:17 ™Shyo#8
Quote:
Originally Posted by Kindergarten View Post
du scheinst die exp über die constant.inc gemacht, regel das lieber über die EventFunc.lua, tuts hierzu findest du zur genüge wenn du die SuFu nutzt^^
emm eventlua hab ich ist schon kla.. ne musste nomal neu resource auspacken
07/07/2012 12:39 coolplayer48#9
1. Place of Destiny Source benutzte wahrscheinlich....