Neuz mit Patcher

07/06/2012 08:26 ™Shyo#1
HEyho wollte folgendes fragen

hatte es noch nie das der Patcher sich nicht öffnet also sozusagen mann kann nur per neuz starten ich will aber dass es per Patcher startert

Wo ändert man es?

Und wenn ich die Exp Rate umstelle bekomm ich immer nur 20% igal ahbe mal auf 9999 gestellt und lvl mit 20% kennt einer das Problem ?
07/06/2012 11:00 xTwiLightx#2
Zum ersten:

Du musst halt im Patcher angeben, mit welchem Startparameter er die Neuz starten soll (Standard ist halt 'sunkist').

Zu zweiten...scheint, als hast du die falsche Datei für die EXP Rate benutzt. Oder 9999 scheint zu viel zu sein (was ich nicht unbedingt glaube.)
07/06/2012 18:10 ™Shyo#3
also use sedrikas patchcer muss man dass in der global angeben oder was?
07/07/2012 00:02 xTwiLightx#4
Kenn mich nicht aus damit.
07/07/2012 09:21 ™Shyo#5
Ja deswegen ja da kann man nix ändern bzw da kann man nur global ausflüllen... am besten wärs wenn Sedrika mal was schrieben würde
07/07/2012 10:25 Crystal-Craft#6
du musst doppelklick auf den start button machen da wird der parameter festgelegt :)
07/07/2012 10:34 Kindergarten#7
du scheinst die exp über die constant.inc gemacht, regel das lieber über die EventFunc.lua, tuts hierzu findest du zur genüge wenn du die SuFu nutzt^^
07/07/2012 11:17 ™Shyo#8
Quote:
Originally Posted by Kindergarten View Post
du scheinst die exp über die constant.inc gemacht, regel das lieber über die EventFunc.lua, tuts hierzu findest du zur genüge wenn du die SuFu nutzt^^
emm eventlua hab ich ist schon kla.. ne musste nomal neu resource auspacken
07/07/2012 12:39 coolplayer48#9
1. Place of Destiny Source benutzte wahrscheinlich....

So dann fangen wir mal an. Der Startparameter der Neuz.exe ist sunkist, der ist in den Files nicht gegeben und muss dem entsprechend wieder reingeschrieben werden. Kannst auch statt sunkist jedes andere Wort nehmen. Wo jetzt genau die Zeile steht verrat ich jetzt mal nicht, damit du auch mal was sucht. So ist in der Neuz.exe im Source sunkist wieder reingeschrieben, passen wir einfach den Patcher an (sunkist). Das heißt dass wir statt der definierten Neuz.ini die Place-of-Destiny-Config.ini nutzen wollen. Auch hier wieder suchen geht über Studieren. Dann haben wir schon mal im Grunde einen schönen Client mit einem funktionierenden Patcher. Jetzt kann man noch die andere Startfunktion der Neuz.exe raus schreiben, so dass sie nur über den Patcher funktioniert. Das kann aber jeder selbst entscheiden.

Worte nach dennen man suchen sollte.
Source
Place-of-Destiny-Config.ini
sunkist

Patcher
neuz.ini

Hoffe es waren genug Tipps.
07/07/2012 12:52 Jopsi332#10
nein er nutzt meine files
dort habe ihc keinen start parameter vergeben
07/07/2012 13:15 coolplayer48#11
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
nein er nutzt meine files
dort habe ihc keinen start parameter vergeben
oder auch so dann muss er eben ein Start Parameter festelgen. Auf jeden fall muss ein Startparameter feststehen damit es geht. Alternative ist kannst einfach den Startparameter ausem Patcher schreiben und statt dessen einfach sagen soll neuz.exe so und so starten, aber etwas umständlich...
07/07/2012 13:30 Crystal-Craft#12
im sedrikas patcher source

geht in Funktionen.vb

und macht das Process.Start(NEUZ_FILE, NEUZ_PARAM)
zu Process.Start(NEUZ_FILE)

fertig
07/07/2012 13:53 ™Shyo#13
Kann Closed ;) Crystal-Craft thx :D das zu Neuz_FIle