Quote:
Originally Posted by pendulum'
1. haha kommen wir mal zum ersten punkt das ich hier der jenige bin der nur blödsinn postet ^^ so was wie ja lass mal bier saufen ein bill wo eine spray dose ist wo troll drauf steht (unqualiviziere leute echt)
2. kann man sich denn nicht ganz normal gegenrinander helfen muss mann erst so was wie ja unötiger treath posten nein ? oder sonald man sein hirn einschaltet sollte man sich hier benehmen.
3. mal ne andere frage wie würdest du es sehen wenn du ein treath auf machst und 3 hirnverbrannte einfach sinnloses zeug posten (siehe oben)glaube das würde dir auch nicht passen so was kann man nicht tolerieren
4. zu meine grammatik ich schreibe auf einem handy da kann es manchmal daran scheitern ;)
5. und zum abschluss : ich bin wenigsten hilfsbereit in anderen spielen von p server habe ich nicht viel ahnung(was jeder mal hatte pff) das soll nicht heisen das ich keine change zum GM titel habe
also mann soll sich erstmal an die eigene nase packen da es immer die gleichen sind die die page aktualiesieren wie verückte nach einem new treath suche um dort alles voll zu spamen
was heist spamen für ist dpamen ab dann wenn man wirklich beleidigt irgendetwas postet was nicht dazu passt
lg~ hoffe in zukunft solten mal alle bissln sozial sein
|
Zu Punkt 1: Ich hatte nur von diesem Thread geredet. Bei anderen Threads wird es sinnlos sobald du sie eröffnest, ohne vorher Suchfunktion oder Ähnliches benutzt zu haben. BTW lies dir mal die Definition von Forentroll durch^^ Dann verstehst du den eventuell.
Zu Punkt 2: Ich verstehe es nicht (Grammatik+Rechtschreibung+Artikulation=grottensch lecht bis unterirdisch), aber du eröffnest sinnfreie Threads UND schreibst sinnlose Posts...siehe erster Post von dir in diesem Thread.
Zu Punkt 3:Wenn du diesen 3 "hirnverbranten" vorher nicht ca. 20 Mal mit Bann und sonstwas gedroht hättest, würden die dich wahrscheinlich schon wieder in Ruhe lassen.
Zu Punkt 4: Schmeiß dein Handy weg, das versaut irgendwie deine komplette Aussprache.
Zu Punkt 5: Wenn du permanentes Reporten als Hilfsbereit verstehst eventuell andernfalls hab ich noch nicht viel hilfreiches von dir gesehen.
Zum Abschluss:
Lies im Helpthread oder sonstwo und du wirst lesen, dass fast alle, die du hier als "hirnverbrand" bezeichnest relativ häufig wirklich helfen. Keiner wird dir deinen PServer einrichten, wenn du nichtmal Bock hast dich halbwegs zu informieren. Du hast bei der Com keine Sonderrechte durch deinen Premium Titel. Eventuell wirst von den Mods bevorzugt behandelt, aber die können dir hier nicht helfen. Wenn du Hilfe von der Com möchtest, verhalte dich selber mal respektvoll und mäßige deinen Ton. Ich hatte dich vor einiger Zeit mal darauf hingewiesen, dass du erst die Suchfunktion benutzen sollst, bevor du einen sinnlosen Thread eröffnest. Folge war ne Reportdrohung von dir und komplette Uneinsichtigkeit.
Keiner, der hier hilft hat Bock permanent den selben Mist zu schreiben, nur weil Gott pendulum zu faul ist die Suchfunktion zu benutzen. Fang an zuerst selber deine Antworten zu suchen, drück dich vernünftig aus und benutze erstmal deinen eigenen Kopf bevor wieder ein Thread-Eröffnungs-Und-Flaming-Amoklauf von dir gestartet wird!
Die Leute verhalten sich dir gegenüber, wie du dich Ihnen gegenüber verhälst! Also nehm dir deinen letzten Satz in Zukunft auch mal selber zu Herzen.