tastatur und maus

06/30/2012 21:37 flashXx#1
hallo com
ich weiß jetz nicht ob das hierher gehört
aber ich hab bf3 auf der ps3 und mit dem controller ist es doof
jetz wollte ich fragen obs da ne tastatur und ne maus für die ps3 gibt
06/30/2012 22:27 TheDarkness (SC2)#2
also offiziell soweit ich weiß - nein
habe aber in erinnerung, dass es ein gerät gibt um mit maus&tastatur zu spielen - aber nur sehr wenige spiele funktionieren damit, weil das spiel bereits maus&tastatur unterstützen muss, was ich bei battlefield 3 auf ps3 bezweifle - weil es sonst ein unfairen vorteil geben würde

deshalb ist pc und konsole auch auf verschiedenen server und konsole hat leichtes "auto-aiming" (nun weiß ich nicht wie es bei battlefield 3 ist aber bei fast allen shootern habe ich dies beobachten können)
06/30/2012 22:31 flashXx#3
aso ok schade
06/30/2012 23:12 Dubbie2011#4
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
also offiziell soweit ich weiß - nein
habe aber in erinnerung, dass es ein gerät gibt um mit maus&tastatur zu spielen - aber nur sehr wenige spiele funktionieren damit, weil das spiel bereits maus&tastatur unterstützen muss, was ich bei battlefield 3 auf ps3 bezweifle - weil es sonst ein unfairen vorteil geben würde

deshalb ist pc und konsole auch auf verschiedenen server und konsole hat leichtes "auto-aiming" (nun weiß ich nicht wie es bei battlefield 3 ist aber bei fast allen shootern habe ich dies beobachten können)
natürlich ist es nicht erlaubt ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

war jetzt auf die schnelle gegoogled^^
06/30/2012 23:26 TheDarkness (SC2)#5
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
natürlich ist es nicht erlaubt ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

war jetzt auf die schnelle gegoogled^^
naja scheint wohl neuere versionen zu geben die nun auch alle spiele unterstützen

vor paar jahren hab ich es noch in erinnerung, dass nur einnige spiele funktionierten (war auch um einniges teurer damals)

hätte vieleicht vorher kurz google benutzen sollen :facepalm: :D