Mein Webbrowser 1.0 BETA

06/28/2012 18:26 Darius'#1
Hey Leute!

Hiermit Veröffentliche ich hier mein Webbrowser, geschrieben mit Visual Basic.
Momentan befindet er sich in der Beta Phase,
ich schätze in 2-3 Wochen kommt dann die Vollversion raus.
Dort werden natürlich viel mehr Funktionen zu finden sein...

pic:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

--------------

Funktionen:

URL Navigation
Bildersuche
Websuche
Schnell
Favoritenspeicher
Quickstart Leiste
uvm!

-------------

Ideen:

Progressbar + Status Text
Premium
Beheben von Fehlern

Notice: Habt ihr Ideen, schickt sie mir oder posten sie im Thread.

--------------

Premium Nutzer

Wenn ihr den Browser Installiert habt, werdet ihr merken, dass über dem
"Home-undRefreshbutton" eine Anzeige mit Premium ist. Das wird in Zukunft der kostenpflichtige Browser sein. Natürlich wird auch ein Kostenloser Browser veröffentlicht!

---------------

Feedback:

Bitte postet doch hier, wie euch der Browser gefällt.

Momentan:

----------------

DOWNLOADS

Mirror 1 #

Mirror 2 #

Mirror 3 #

siehe Anhang

-----------------

ACHTUNG:

Bei Wiederveröffentlichungen müssen sie mit einer Anzeige rechnen!
Ich übernehme keine Haftung oder Geldbuße für jegliche Art von Zerstörung am Computer.

Meine Datein sind SAUBER!
Virustotal:

pic:

link:

06/28/2012 18:32 Darius'#2
So wird die Datei richtig Installiert & gestartet :

1. Öffnet die .rar Datei mit Winrar
2. Klickt auf Entpacken Nach , wählt Desktop aus.
3. Öffnet den Ordner WindowsApplication1
4. Die .exe findet ihr unter WindowsApplication1 -> bin -> Debug -> WindowsApplication1

ACHTUNG!

ihr benötigt NET-Framework
06/28/2012 18:35 potato.#3
Und was macht deinen Browser besser als Firefox&co. sodass man dafür zahlen muss?
06/28/2012 18:38 Darius'#4
Quote:
Originally Posted by »Xanton™ View Post
Und was macht deinen Browser besser als Firefox&co. sodass man dafür zahlen muss?
noch isses ja kostenlose, ansonsten für arbeit. Ich verlange auch keine Wucherpreise höchstens 5 e*gold

Dieser Browser ist z.B aufjedenfall meistens schneller und übersichtlichtlicher...
06/28/2012 18:57 Rainvair#5
Sowas gehört in kleinere Releases..oder denkst du, du bist der erste der seinen 10 Zeilen .NET Browser hier anpreist?
06/28/2012 19:19 Der P-er#6
Ich wette der kommt nicht einmal annähernd an die Leistung von Firefox,Safari und Chrome.
Aber hier kannste ja die Geschwindigkeit testen.

PS: Würde es ja gerne selber testen habe aber leider Mac OSX und somit fällt das wohl flach ;D
06/28/2012 19:43 Darius'#7
Quote:
Originally Posted by Der P-er View Post
Ich wette der kommt nicht einmal annähernd an die Leistung von Firefox,Safari und Chrome.
Aber hier kannste ja die Geschwindigkeit testen.

PS: Würde es ja gerne selber testen habe aber leider Mac OSX und somit fällt das wohl flach ;D
bin dabei edit kommt gleich...
laut dem test ist chrome schneller, wird voll auch stimmen obwohl ich meinen browser besser finde ;D
Aber mein Browser hat fast alle Test*s übersprungen weil er die nicht abspielen konnte ;(
06/28/2012 19:54 Jeoni#8
Ist das mit dem Webbrowser-Control geschrieben? Wenn ja, dann läuft das über die Internet Explorer Engine und hat auch dessen Geschwindigkeit und Fehleranfälligkeit. Du solltest auf jedenfall posten, dass man den Internet Explorer auf dem neusten Stand halten sollte, wenn dem so ist. Desweiteren würde ich ihn in den kleinere Releases Thread setzen, da es vergleichbares (und besseres) auch kostenlos gibt (vgl. Firefox, etc.) und wenn er wirklich eine vorgefertigte Engine nutzt ist er wertlos.
Wenn du aber die Engine selber geschrieben hast (was ich natürlich NICHT annehme), dann hat es seinen Platz hier verdient, wie ich finde.
06/30/2012 02:57 -PinkiWinki-#9
Oh yea wieso meint jeder einen eigenen Browser zu machen mit diesem WebBrowser Control? Alle heulen doch immer MIMIMI Internert Explorer so ein scheiß, was machen die Kids die grade VB.Net/C# entdecken? Jo sie nutzen das WebBrowser Control, welches die IE Engine nutzt, für einen "eigenen" WebBrowser...

Wenn ihr meint unnötige Sachen wie diese zu machen, dann bitte mit einer ordentlichen Engine wie Awesomium.

Außerdem ist dein Programmierstil mehr als schrecklich. "Form1", "Button2", "Button4", "Button5", schon mal was von Präfix und ordentlichen Namen gehört? Damit daran zu denken in Zukunft sowas zu verkaufen ist mehr als lachhaft.
06/30/2012 12:48 .Flash#10
Lulz... Willst du mich verar*hen?!

5 e* gold... Kriegst nicht ein Cent für diesen Schrott

PS: Alle Browser sind schneller als deiner(Sogar IE) :O
06/30/2012 14:57 .SkyneT.#11
Quote:
4. Die .exe findet ihr unter WindowsApplication1 -> bin -> Debug -> WindowsApplication1
Du weißt aber schon das man den Debug Build nicht zum veröffentlichen
hernimmt ?

Und benütz ne anständige Engine...
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2012 19:50 MrSm!th#12
Quote:
Originally Posted by OpeteroPanoxx View Post
bin dabei edit kommt gleich...
laut dem test ist chrome schneller, wird voll auch stimmen obwohl ich meinen browser besser finde ;D
Aber mein Browser hat fast alle Test*s übersprungen weil er die nicht abspielen konnte ;(
Das liegt daran, dass er auf dem Internet Explorer aufbaut.
Es ist nicht dein Browser, es ist dein GUI mit einem IE Kern.