ey krass, SO gegen dieses Forum vorzugehen..also ich habe noch NIE Probleme gehabt und finde dieses Forum ginial...seit Jahren und meine Meihnung ist, mal ganz davon abgesehen, welchen HAck du meinst, wer hier "scheiße" reinpostet, die gefährlich sind (Viren,Trojaner ect.) der hat nix anderes vrdient, als gebannt zu werden und der sollte (meiner Ansicht) ein "unlimed IP-Bann bekommen!!!!!
Wer nicht coden kann, der solls lassen. Ich habe hier in meiner Vergangenheit auch schon einiges reingepostet (auch Hacks und Injectoren) aber bei mir ist noch nie was schief gegangen!!!!!
Kla, es "könnten" immer (egal in welchem Berreich) sogenannte "Flüchtigkeitsfehler" passieren (denn das ist menschlich) aber dann sollte man Rückrad genug haben, zu seinen Fehlern zu stehen!!! (Und mal ganz vorweg, ich kontroliere immer doppelt und dreifach meine Programme die ich schreibe [ob es nun Hackprogramme sind für WR oder CSS oder so ])!
An EVP sage ich nur: Gute Seite, lasst euch nicht beirren und ich hoffe, dass ihr uns "Usern" noch lange erhalten bleibt!!!!!!
M.f.G. cxfx00
P.S.: Ach ja, Jacksx3, SOWAS gehört HIER nicht REIN!!!!!!!!!!!!