Anmelden??

06/26/2012 15:16 JelsoftLDT#1
Hay Leute habe mich dort angemeldet.

aber Kriege keine Email.

auf Warrock Hompage kann ich mich einloggen aber im Spiel steht er kann meine Benutzerdaten nicht lesen. und iwas mit Email oda so
06/26/2012 15:33 driftmαsterx3#2
Quote:
Originally Posted by Hellraiser0912 View Post
Hay Leute habe mich dort angemeldet.

aber Kriege keine Email.

auf Warrock Hompage kann ich mich einloggen aber im Spiel steht er kann meine Benutzerdaten nicht lesen. und iwas mit Email oda so
Es wird bei der Anmeldung keine Email versendet.
Beim Einloggen gibt es einen bug der manchmal auftritt wie du bereits sagtest, eine Fehlermeldung, irgendwas mit Benutzerdaten. Einfach mehrmals einloggen dann geht es.
06/26/2012 15:35 TehSkeptic#3
Sowas fragst du in epvp ?
Warte einfach oder log dich ein
06/26/2012 17:50 100% Trusted#4
Warten oder erneut ne Mail senden lassen.
06/26/2012 18:13 Zeroquel#5
Quote:
Originally Posted by 100% Trusted View Post
Warten oder erneut ne Mail senden lassen.
Geht doch gar nicht, da man selbst bei der Registrierung keine E-Mail zugesandt bekommt.
06/26/2012 22:33 BlackSheerif#6
Beim einloggen spinnen die Server.

Mehrmals probieren fertig.
06/27/2012 12:14 Zantin#7
Warum fragst du überhaupt hier ? Das is Epvp und nicht WarRock Support. Boah ich versteh die Menschen hier einfach nicht :facepalm: . Was meinste warum die Support Forum in WarRock haben?

Entweder du loggst dich mehrmals ein wie driftmasterx schon gesagt hat oder du schreibst das im WarRock Forum.

PS: Das wird hier bald wie Facebook alle posten ihre Probleme :facepalm:

#clrq
06/27/2012 12:39 werko#8
Quote:
Originally Posted by Zantin View Post
Warum fragst du überhaupt hier ? Das is Epvp und nicht WarRock Support. Boah ich versteh die Menschen hier einfach nicht :facepalm: . Was meinste warum die Support Forum in WarRock haben?

Entweder du loggst dich mehrmals ein wie driftmasterx schon gesagt hat oder du schreibst das im WarRock Forum.

PS: Das wird hier bald wie Facebook alle posten ihre Probleme :facepalm:

#clrq
Was denkst du wofür ein (Diskussions-) Forum über ein Spiel da ist? Gegenseitiges anflamen?
06/27/2012 13:22 Zantin#9
Quote:
Originally Posted by werko View Post
Was denkst du wofür ein (Diskussions-) Forum über ein Spiel da ist? Gegenseitiges anflamen?
Was verstehst du überhaupt unter Diskussion? Support?
06/27/2012 13:39 ™KaitoKid™#10
Quote:
Originally Posted by Zantin View Post
Was verstehst du überhaupt unter Diskussion? Support?
Dieser Forum dient dazu um andren User zu helfen die Fragen/Probleme über Warrock haben.

Andere User sind natürlich hir Hilfsbereit und helfen den anderen um eine Lösung auf die Fragen oder Probleme heraus zu kriegen .

Und das mit dein "#clqr" kannst du dir Sparen solche Beiträge könne auch als "Spam" gezählt werden.
06/27/2012 13:57 Zantin#11
Quote:
Originally Posted by ™iSniP3™ View Post
Dieser Forum dient dazu um andren User zu helfen die Fragen/Probleme über Warrock haben.

Andere User sind natürlich hir Hilfsbereit und helfen den anderen um eine Lösung auf die Fragen oder Probleme heraus zu kriegen .

Und das mit dein "#clqr" kannst du dir Sparen solche Beiträge könne auch als "Spam" gezählt werden.
Wenn du meinst ! :)

Quote:
Originally Posted by BlackSheerif View Post
Hmm ich denke er hat seine Antworten. Also kann das hier alles geclosed werden oder ? ;)

Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Es wird bei der Anmeldung keine Email versendet.
Beim Einloggen gibt es einen bug der manchmal auftritt wie du bereits sagtest, eine Fehlermeldung, irgendwas mit Benutzerdaten. Einfach mehrmals einloggen dann geht es.
Quote:
Originally Posted by BlackSheerif View Post
Beim einloggen spinnen die Server.

Mehrmals probieren fertig.
LG