PSC -> Amazon Gutschein Problem

06/26/2012 14:58 Hannessss123#1
Hallo Liebe Epvps,
Ich wusste leider nicht, in welche Sektion dies gehört, deshalb tu ich es einfach mal hier rein, obwohl es hier auch nicht reinpasst, also TUT MIR LEID;(
Folgendes:
Wenn ich eine PSC gegen einen Amazon Gutschein tauschen möchte auf der Seite von PaySafeCard, kommt folgende Fehlermeldung:
Wichtige Meldung
Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung.
Was kann ich machen ? (:
DANKE DANKE DANKE für Antworten, für hilfreiche gibt es natürlich ein Thanks
PS: Es gab zwar schon viele Solche Threads ( In google gegooglet ), aber nirgends HILFREICHE Antworten.
06/26/2012 15:30 RiderWhite#2
Quote:
Originally Posted by Hannessss123 View Post
Hallo Liebe Epvps,
Ich wusste leider nicht, in welche Sektion dies gehört, deshalb tu ich es einfach mal hier rein, obwohl es hier auch nicht reinpasst, also TUT MIR LEID;(
Folgendes:
Wenn ich eine PSC gegen einen Amazon Gutschein tauschen möchte auf der Seite von PaySafeCard, kommt folgende Fehlermeldung:
Wichtige Meldung
Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung.
Was kann ich machen ? (:
DANKE DANKE DANKE für Antworten, für hilfreiche gibt es natürlich ein Thanks
PS: Es gab zwar schon viele Solche Threads ( In google gegooglet ), aber nirgends HILFREICHE Antworten.
Hallo Hannessss123,

lass es und mal kurz egal sein das dies die falsche Sektion ist.
Also versuch dir doch mal bitte ein my Paysafecard Konto anzulegen.
Dann wird es diese Fehlermeldung nicht mehr geben.
Genauere Informationen wie du es machen kannst findest du hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ps. Sag mir mal ob es geklappt hat.
06/26/2012 15:59 AndaMcDown#3
Du musst wenn du die Daten (Name Straße Ort..) eingiebst die Anschrift deiner Eltern angeben wenn du noch nicht 18 bist. Dann klappts.
06/27/2012 15:13 Prince Deluxe#4
Um dort kaufen zu können muss du volljährig sein :)
07/03/2012 16:29 xRusse.#5
Wenn du willst, kann ich dir auch die Psc in Amazon Umcashen, Habe auch nen thread dazu,
07/03/2012 16:32 Eleyn#6
Account erstellen Pflichtfelder ausfüllen, einloggen und dein problem sollte gelöst sein :)
07/03/2012 17:25 xRusse.#7
Seit 2012 kann man keine Amazongutscheine selbst machen . Man brauch einen Account der vor 2012 erstellt wurde, Den hab ich. Allerdings hilft es bei den neuen accounts auch nicht, wenn du deine Richtigen Daten eingibst.
07/03/2012 17:27 Yeru#8
Quote:
Originally Posted by ღBubbleTeaღ View Post
Seit 2012 kann man keine Amazongutscheine selbst machen . Man brauch einen Account der vor 2012 erstellt wurde, Den hab ich. Allerdings hilft es bei den neuen accounts auch nicht, wenn du deine Richtigen Daten eingibst.
Falsch.

Egal wie neu/alt der Account ist, man kann Gutscheine Kaufen diese Vorraussetzungen müsst ihr haben:

-Mindestens 18 Jahre alt
-Strasse Hausnumer usw wo ihr beim Amt "angemeldet" sein

Ihr müsst echte Daten angeben, tut ihr dies Funktonierts auch!
07/03/2012 17:29 xRusse.#9
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
Falsch.

Egal wie neu/alt der Account ist, man kann Gutscheine Kaufen diese Vorraussetzungen müsst ihr haben:

-Mindestens 18 Jahre alt
-Strasse Hausnumer usw wo ihr beim Amt "angemeldet" sein

Ihr müsst echte Daten angeben, tut ihr dies Funktonierts auch!
Stimmt aber auch nicht ganz. Hab mal die daten meines Vaters eingegeben (über 18 Jahre) Und es wurde trzdm. nicht Aktzrptiert.
07/03/2012 18:29 Der-Eddy#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/moved
07/03/2012 18:46 DeafTeddy#11
Quote:
Originally Posted by ღBubbleTeaღ View Post
Quelle ? Wie ihr jeden Bullshit in euch aufsaugt und ihn wedergeben müsst. :facepalm:
08/13/2012 19:35 .GreenTiger#12
Ja ich weiß der Thread ist alt aber ich wollte mal kurz schreiben was eine Ursache davon ist . Habe mal den Support lieb und nett angeschrieben dann bekam ich in 5 Minuten diese Antwort : Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass derzeit keine Amazon-Gutscheine verfügbar sind, diese sollten aber in wenigen Tagen wieder in unserem Online-Shop erhältlich sein.

Wir danken für Ihr Verständnis.
08/25/2012 15:32 GutesLP#13
Jo hatte das auch habe dann einfach name von meinem bro angebenn und adresse alles echt und es ging