Twitch

06/25/2012 21:44 Jan'#1
Hey!

Ich bräuchte dringend hilfe mit Twitch.

Ich bin noch n Anfänger in LoL (lvl 22 :D) , bräuchte den Build , die Masteries und die Runen :<

Ein paar Guides sagen , ich soll Berserker Boots kaufen , ein anderer sagt die 5er boots :/
06/25/2012 21:48 The Zorkas#2
Ich denke mal nicht, dass du mit ihm junglest, richtig? :p

Dann würde ich dir ein Standard-AD-Carry Build empfehlen.

Einfach ~2 Dorans Blades für ein starkes Early kaufen, danach auf Inifinity Edge, Phantom Dancer, Bloodthirster, Last Whisper, Guardian Angel, usw. gehen.

Am besten mit Inifinity Edge und Phantom Dancer "anfangen".

Das, was danach kommt, ist situationsbedingt, aber ich denke mal mit Level 22 kommts eh nicht so sehr drauf an. :p

Und zu den Runen und Masteries: 21/9/0 AD Masteries und in etwa diese Runen:
Marks: AD
Seals: Armor
Glyphs: Magic Resistance (oder auch per Level)
Quints: AD

Du wirst die ja eh noch nicht alle zusammen-kriegen können, aber die kannst du dir auch nach und nach kaufen. Damit kannst du schon ziemlich viele Champs spielen.
06/25/2012 22:36 Jan'#3
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ich denke mal nicht, dass du mit ihm junglest, richtig? :p

Dann würde ich dir ein Standard-AD-Carry Build empfehlen.

Einfach ~2 Dorans Blades für ein starkes Early kaufen, danach auf Inifinity Edge, Phantom Dancer, Bloodthirster, Last Whisper, Guardian Angel, usw. gehen.

Am besten mit Inifinity Edge und Phantom Dancer "anfangen".

Das, was danach kommt, ist situationsbedingt, aber ich denke mal mit Level 22 kommts eh nicht so sehr drauf an. :p

Und zu den Runen und Masteries: 21/9/0 AD Masteries und in etwa diese Runen:
Marks: AD
Seals: Armor
Glyphs: Magic Resistance (oder auch per Level)
Quints: AD

Du wirst die ja eh noch nicht alle zusammen-kriegen können, aber die kannst du dir auch nach und nach kaufen. Damit kannst du schon ziemlich viele Champs spielen.
Danke erstmal :)

Das mit dem junglen ist so ne Sache ..
Ich weiß nicht recht , was das ist :D
Also ich war mal mit Warwick junglen , Wölfe -> Blue -> Hexen -> Wölfe -> Red -> Golems -> Gank

Danach weiß ich nichtmehr weiter , entweder gehe ich dann lanen , wo einer fehlt (bot oder top) , und buffs holen etc :o

Also junglen mit Twitch eher nicht , ausser vllt blue und red buff :>
Was für Schuhe könntest du mir empfehlen ? Berserker oder 3er/5er ?
06/25/2012 22:38 Dingtax#4
Ich würde die 5er Schuhe kaufen, wenn du oft mal unsichtbar feinden hinterher jagst.
Da du dann sehr viel schneller bist, solange du nicht angegriffen wirst.
Das kommt ganz auf deine Spielweise an.
06/25/2012 22:41 TehSkeptic#5
Hab ne gute Taktik für ranked Games :
Setz dich in den Busch und lass deine Line alleine .
Warte bis irgendeine Line bereit für einen Kill ist , klau den Kill obwohl der andere ihn braucht und mach weiter .
Bis zum Ende bis du alle One Hittest :)
06/25/2012 22:42 Dingtax#6
Quote:
Originally Posted by TehSkeptic View Post
Hab ne gute Taktik für ranked Games :
Setz dich in den Busch und lass deine Line alleine .
Warte bis irgendeine Line bereit für einen Kill ist , klau den Kill obwohl der andere ihn braucht und mach weiter .
Bis zum Ende bis du alle One Hittest :)
Diese Twitch Version ist leider sehr weit verbreitet und ich hoffe,
du hältst Abstand davon.
06/25/2012 22:43 werner100100#7
Ich würde mich an deiner Stelle auf keine Boots festlegen, wenn du nur in deiner Lane farmen möchtest, da sich z.B. ein Jungler um regelmäßige Ganks kümmert, dann würde ich definitiv die Berserker nehmen. Willst du selbst bisschen ganken, dann werden die 5er Boots attraktiv, um bei der anderen Lane zu sein, bevor dein Fehlen in der Lane auffällt.
Würde es also je nach Spielsituation entscheiden.
06/25/2012 22:59 Pinguin85#8
AD-Carry-Standardbuild: Phantom Dancer, Bloodthirster, Infinity Edge. Je nach Art der Gegner irgendwas davon zweimal. Meine Config. für Twitch (einer meiner Mains neben Varus und Shaco) sagt zzt.: Boots of Mobility, Infinity Edge, Bloodthirster, Phantom Dancer, Black Cleaver + 1 "freier" Slot für Lebensraub, Tempo oder was auch immer ich gerade brauche. Ziemlich OP, wenn du vorsichtig bist und nicht gleich überall reinrennst.
06/26/2012 19:54 4akii#9
Die meisten kaufen auf den unsichtbaren Champs die 5-er Boots zum Roamen.

Was oft eig. ein Fehler ist:Man kauft 5-er Boots auch Roam-Champs die die Geschwindigkeit nötig haben und um eine gewisse Distanz zu überbrücken ,sobald der Gegner einen sieht und wegrennt:zb Alistar.

Wenn man unsichtbar ist,kann man sich gemütlich hinter dem Gegner schleichen.
Ausserdem ist Twitch einer der Ranged Carrys mit den höchsten Ad und deshalb würd ich Berzerker Greaves kaufen.Man kriegt auch schneller die passiven Stacks auf die Gegner was auch wieder mehr Dmg ist(True DMG DoT OP!)
06/26/2012 20:17 kanashimi#10
mobafire.com

Die meisten Builds dort sind super ;)

Ich benutze z.Z. z.B. den On Hit Kayle Build und kriege damit recht akzeptable K/D Raten (zumindest sind sie immer positiv xD).

Weiterhin: Spielst du Premade oder nicht?

€: Ich frag deswegen, weil ich schon Lanepartner hatte, bei denen ich mir wirklich "Wtf?!" dachte.

Standen die ernsthaft im Gebüsch und schaun zu, wie ich durch EINEN Gegnerischen Champ mit Exhaust gelegt werde, damit sie in Ruhe KSn können <.<"
06/26/2012 20:52 Jan'#11
Quote:
Originally Posted by kanashimi View Post
mobafire.com

Die meisten Builds dort sind super ;)

Ich benutze z.Z. z.B. den On Hit Kayle Build und kriege damit recht akzeptable K/D Raten (zumindest sind sie immer positiv xD).

Weiterhin: Spielst du Premade oder nicht?

€: Ich frag deswegen, weil ich schon Lanepartner hatte, bei denen ich mir wirklich "Wtf?!" dachte.

Standen die ernsthaft im Gebüsch und schaun zu, wie ich durch EINEN Gegnerischen Champ mit Exhaust gelegt werde, damit sie in Ruhe KSn können
<.<"
Kenne ich zu gut , grade sind noch 80% meiner Game History voll mit Looses , weil irgendwelche Trolle einfach danebenstehen bis ich sterbe und dann den Kill kassieren , oder Feeder , oder Leute die Leaven ;)

Also wenn ich premade spiele , dann mit 2 anderen , also 3 premade 2 zufällige :/