Twitch

06/25/2012 21:44 Jan'#1
Hey!

Ich bräuchte dringend hilfe mit Twitch.

Ich bin noch n Anfänger in LoL (lvl 22 :D) , bräuchte den Build , die Masteries und die Runen :<

Ein paar Guides sagen , ich soll Berserker Boots kaufen , ein anderer sagt die 5er boots :/
06/25/2012 21:48 The Zorkas#2
Ich denke mal nicht, dass du mit ihm junglest, richtig? :p

Dann würde ich dir ein Standard-AD-Carry Build empfehlen.

Einfach ~2 Dorans Blades für ein starkes Early kaufen, danach auf Inifinity Edge, Phantom Dancer, Bloodthirster, Last Whisper, Guardian Angel, usw. gehen.

Am besten mit Inifinity Edge und Phantom Dancer "anfangen".

Das, was danach kommt, ist situationsbedingt, aber ich denke mal mit Level 22 kommts eh nicht so sehr drauf an. :p

Und zu den Runen und Masteries: 21/9/0 AD Masteries und in etwa diese Runen:
Marks: AD
Seals: Armor
Glyphs: Magic Resistance (oder auch per Level)
Quints: AD

Du wirst die ja eh noch nicht alle zusammen-kriegen können, aber die kannst du dir auch nach und nach kaufen. Damit kannst du schon ziemlich viele Champs spielen.
06/25/2012 22:36 Jan'#3
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ich denke mal nicht, dass du mit ihm junglest, richtig? :p

Dann würde ich dir ein Standard-AD-Carry Build empfehlen.

Einfach ~2 Dorans Blades für ein starkes Early kaufen, danach auf Inifinity Edge, Phantom Dancer, Bloodthirster, Last Whisper, Guardian Angel, usw. gehen.

Am besten mit Inifinity Edge und Phantom Dancer "anfangen".

Das, was danach kommt, ist situationsbedingt, aber ich denke mal mit Level 22 kommts eh nicht so sehr drauf an. :p

Und zu den Runen und Masteries: 21/9/0 AD Masteries und in etwa diese Runen:
Marks: AD
Seals: Armor
Glyphs: Magic Resistance (oder auch per Level)
Quints: AD

Du wirst die ja eh noch nicht alle zusammen-kriegen können, aber die kannst du dir auch nach und nach kaufen. Damit kannst du schon ziemlich viele Champs spielen.
Danke erstmal :)

Das mit dem junglen ist so ne Sache ..