Galio

06/24/2012 17:49 Der-Jack#1
Moin.

Könntet ihr mir Tipps zu Runen,Masteries,Items und Skillorder geben?

Vielen Dank.
06/24/2012 18:40 The Zorkas#2
Marks: Magic Penetration
Seals: Mp/5, Health/lvl
Glyphs: Magic Resistance
Quints: Magic Resistance

Damit kannst du schonmal nichts falsch machen.

9/21/0 oder 9/0/21 oder 0/9/21.
Je nach deinem "Spielstil". Theoretisch kannst du auch 21/x/x nehmen, davon bin ich aber kein so großer Fan. :p

Skillorder sollte meistens Q > E > W sein, man kann aber auch W eher hochziehen.

Mit Boots starten und versuchen recht schnell deinen Chalice zusammenzufarmen.
Danach kannst du entweder komplett Tanky gehen, oder noch Items wie Abyssal, Rabadons und Void Staff kaufen.
Eine Mischung aus beidem ist vermutlich das beste.
06/24/2012 22:38 R34L1337#3
Jep, und wie immer gilt halt,- wollte es nur klarstellen - , solltest du 'ne AP Top oder AP Jungle haben, wie Fiddle / Kennen / Vlad was immer, solltest du UNBEDINGT Abyssal machen, Abyssal ist einfach das genialste Tanky AP Item für Galio, so much AP ;>

Wenn das Gegnerteam viel AD hat standart Frozen etc., sonst mag ich persönlich auch noch DFG auf Galio, zwar ist es bei weitem nicht seine Rolle 1v1 zu gewinnen bzw den Lanegegner Solo zu killen, aber alleine mit Q + E + R kriegt kaum 'nen target down, mit DFG hingegen schon , einziges Manko ist halt, du bist Galio, für die Ulti muss man viel Tanken und da ist ein fulloffensiv Item bisschen , naja, kommt halt auch auf den Spielstil je nach Masteries an :P