Also ich persönlich kann dich mit dem Namen nicht wirklich ernst nehmen , das hat einfach keinen wirklichen wiedererkennungswert.
Der zweite das mir aufgefallen ist, deine Parts fangen immer mit " So , willkommen zurück / So , das sind wir wieder" an. Ich bin jemand der LPs öfter mal beim zocken im Hintergrund laufen lässt, ich bin auch nicht der einzige der das so macht, dann muss man immer gucken was überhaupt grad fürn Spiel in der Playlist ist.
Der nächste Punkt ist die Spielauswahl, das ist ein recht klares Muster : FPS & MMO. Du solltest vieleicht mal was ganz anderes mit rein bringen , was es nicht oft gibt, StrategieSpiele als Beispiel, das wohl am wenigsten LPte Gerne. Natürlich solltest du nichts spielen wodrauf du keine Lust hast.
Ein weiterer Punkt den ich bemengeln würde , wäre das du alle 2 Tage ein Video hoch lädst , damit kannst du dir keine richtige Fanbase aufbauen , weil man sich nur die Leute regelmäßig anguckt , die wirklich aktiv sind. Bei nem Upload von ner Stunde in einer Woche, naja das gucken sich manche Sonntag Abends an. Ich nehm einfach mal nicht so Leute wie die von PietSmiet als Beispiel weil die zu 5t sind. Aber selbst wenn einer von ihnen alleine ist ,wäre es mindestens ein Video am Tag. Ich würd dir raten, zuversuchen das du es so einrichtest das du auch auf ein Video am Tag kommst. Selbst wenn du einfach über Nacht hochlädst oder während du in der Schule / Ausbildungsstelle / Arbeit bist.
Wollts eigentlich als Kommi schreiben aber das wär doch n bisschen zuviel für einen Kommi
MfG