MW3 Multi Trainer [1.9.433]

06/23/2012 15:08 HDGAMER#1#1
Ich habe diesen Hack weder gecoded, noch released o.ä. Lediglich reposte ich diesen Hack im ePVP-Forum und biete eine deutsche Übersetzung an, damit jeder diesen Hack verstehen kann.
█████████████████████████████████

Bitte vergesst nicht auf den "Thanks" - Button zu drücken, wenn euch dieser Post hilft / ihn den Hack gut findet usw.

Liste aller Funktionen:
  • Level Hack
  • Prestige Hack
  • Tokens Hack
  • 15 Klassen Hack
  • Doppelte XP Zeit
  • Waffen doppelte XP Zeit
  • Statistiken Hack (z.B. eure Kills für eine höhere KD verdoppeln o.ä.)
  • Alle Perks Hack
  • Alle Waffen Pro (auch 31 für Gold Tarnung usw.)
  • Alle Herausforderungen
  • Alle Auszeichnungen auf 255
  • Alle Titel & Embleme (inklusive der Elite Embleme & Titel)
  • Spielzeit Editor
  • Klasseneditor
  • Namefaker
  • Abschussserien Editor (z.B. Angriffsabschussserien in Unterstützungsabschuss.)

Virusscan:

Wie funktioniert der Trainer?
1. Öffnet euer Spiel
2. Öffnet den Multi Trainer
3. Ändert was ihr wollt (Funktionen siehe oben)
4. Schließt den Multi Trainer wieder
5. (optional) bei manchen Funktionen müsst ihr 1 Spiel spielen, damit die Änderungen wirksam werden.
6. Fertig!

- Funktioniert: Getestet auf Windows 7 64 Bit

Credits:
General Shepherd ; Jorndel ; NightmareTX ; brhvitor6
German Translation / Deutsche Übersetzung:
HDGAMER#1

Bitte vergesst nicht den "Thanks" - Button zu drücken!

# Updated 26.08.2012 auf 1.9.441
/// Angriffs- zu Unterstützungsstreaks funktioniert nicht mehr. ///
06/23/2012 16:56 #SoNiice#2
Funktioniert super, danke.
06/23/2012 17:21 HDGAMER#1#3
Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Funktioniert super, danke.
Kein Problem! ;)
Aber für sowas gibt's ja auch die "Thanks" - Funktion :)
06/24/2012 01:24 Assault IX#4
Kleines Problem hab ich, bzw. 'n Großes :P Ich hab mir auf meine LMG Klasse Predator und AC getan ging auch alles Super nur eins Stört mich sehr! Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder am Hack.

Also ich sehe einfach nichts keine Minimap(Kein EMP war Aktiv), Ich sehe keine Freunde Namen also vom Team und ich sehe nicht meine Ammo.

Woran liegt es Windows7 64bit.
06/24/2012 01:31 Jupei#5
Quote:
Originally Posted by Assault IX View Post
Kleines Problem hab ich, bzw. 'n Großes :P Ich hab mir auf meine LMG Klasse Predator und AC getan ging auch alles Super nur eins Stört mich sehr! Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder am Hack.

Also ich sehe einfach nichts keine Minimap(Kein EMP war Aktiv), Ich sehe keine Freunde Namen also vom Team und ich sehe nicht meine Ammo.

Vielleicht hast du Hardcore gespielt?
06/24/2012 02:00 Assault IX#6
Quote:
Originally Posted by Jupei View Post
Vielleicht hast du Hardcore gespielt?
Ne, hab eigl. nur Herrschaft auf Resistance gespielt, und ohne den Hack geht es komischer weise..
06/24/2012 02:01 HDGAMER#1#7
Quote:

Versuch mal MW3 neu zu starten und ansonsten den Prozess BEVOR du ingame gehst zu killen (Prozess heißt genauso wie Programm), weil manchmal killt sich der Prozess nicht, wenn du auf das "X" klickst. Der FoV Changer ist Buggy. :)
06/24/2012 02:10 Assault IX#8
Quote:
Originally Posted by HDGAMER#1 View Post
Versuch mal MW3 neu zu starten und ansonsten den Prozess BEVOR du ingame gehst zu killen (Prozess heißt genauso wie Programm), weil manchmal killt sich der Prozess nicht, wenn du auf das "X" klickst. Der FoV Changer ist Buggy. :)
Ich starte wie gesagt MW3 dann den Launcher und stell alles ein (Im Menu bin ich bei MW3) und wenn ich Fertig bin schließ ich und geh wieder in MW3 auf Suchen.
06/24/2012 02:18 HDGAMER#1#9
Quote:
Ich starte wie gesagt MW3 dann den Launcher und stell alles ein (Im Menu bin ich bei MW3) und wenn ich Fertig bin schließ ich und geh wieder in MW3 auf Suchen.
ja, aber kill den Prozess bevor du suchst ...
06/24/2012 11:54 WeiserVater#10
Nice hack^^
Funzt auch auf Win 7 32Bit
06/24/2012 23:22 DrackenDarck#11
Auch bei mir verschwindet das gesamte HUD :( Will den nur haben für die Killstreaks :) Sterbe zu oft und komme sonst nie in den genuss der Abschussserien^^
06/25/2012 14:47 MasterPingu™#12
mit den waffen klappt alles
aber mit den tokens und den xps klappt es igw nicht
kann mir wer erklären wie es geht?
06/25/2012 16:10 Strg+Alt+Entf#13
was ist denn ein namefaker ?
06/25/2012 22:44 Magurix#14
Leider habe ich das selbe PRoblem wie jemand hier zuvor...
ICh seh überhaupt nichts mehr nicht die namen der Freunde keine Minimap keine Killstreaks unten rechts
NICHTS :I

Edit:
Okay habs hinbekommen, aber immer wenn ich auf Die UMP nen Grip draufhaue, klappts wieder net..Also kann ichs nicht miteinander ausrüsten? :D
MHm:I
Die ist dann übrigens auch unsichtbar xD
06/26/2012 14:11 babboboss#15
Bei mir sagt es immer "MW3 Not found" obwohl ichs im Hintergrund laufen habe (MW3 Reloaded ) ohne Steam