Netzteil und Adobe Flash Player kaputt?!

06/20/2012 14:33 LoLiP0P™#1
Hallo,
ich habe einen Laptop und immer wenn ich bei dem ein Video via Flash Player in google chrome abspielen will hängt er sich komplett auf (bei Mozilla Firefox sagt er dass die website nicht gefunden werden kann, da hängt sich der Computer nicht auf). Die Maus wird dann auch enorm groß.
Und immer wenn ich das Netzteil einstecke hängt sich der Computer auf/lässt sich gar nicht erst hochfahren..
MFG

Edit: im abgesichterten modus funktioniert alles auch mit netzteil
06/21/2012 11:47 JustSkillx3#2
installier eine ältereversion vom Falsh Player,dann müsste es gehen!
06/23/2012 12:02 LoLiP0P™#3
danke, und das mit dem netzteil?
06/23/2012 14:15 .LostSymbol#4
Hast du eventuell noch ein anderes von einem alten notebook ? wenn ja versuch ob da das selbe problem auftritt und wenn es da nicht kommt liegts am netzteil wenn es bei ebiden auftritt würde ich das notebook überprüfen lassen.

Hört sich aber eher nach einem Software fehler an wenns im abgesichertem modus klappt.
06/25/2012 16:21 LoLiP0P™#5
nein kein altes netzteil -.-
der hat auch in letzter zeit wieder ganz gut geklappt nur heute geht wieder gar nix mehr, auch mit adobe flash nicht
06/25/2012 20:16 MrPhear#6
Quote:
Originally Posted by .LostSymbol View Post
Hast du eventuell noch ein anderes von einem alten notebook ? wenn ja versuch ob da das selbe problem auftritt und wenn es da nicht kommt liegts am netzteil wenn es bei ebiden auftritt würde ich das notebook überprüfen lassen.

Hört sich aber eher nach einem Software fehler an wenns im abgesichertem modus klappt.
Stimmt nicht, wenn das Netzteil kaputt wäre, wäre es ebenso im abgesicherten Modus.

Aktualisiere mal sämtliche Treiber und mach einen Reg-Check.
Desweiteren schau nach ob du alle Windows-Updates installiert hast und check ob es irgendwelche Updates bei Microsoft gibt die du manuell runterladen kannst (Bios-Update etc)
06/30/2012 13:43 LoLiP0P™#7
wo kann ich so einen reg check machen/welche treiber muss ich updaten?? weil manchmal funktioniert das manchmal wie heute klappt nix mehr (außer abgesicherter modus)
windows update funktioniert im abgesicherten modus nicht..
ich habe drüber nachgedacht windows neu zu installieren