☢☢☢☢ GRATIS CROSSFIRE FARM DLL ☢☢☢☢

06/20/2012 21:41 tanner12435#31
Quote:
Originally Posted by ʆorenzo View Post
falsche Sektion

Ihr habt doch bestimmt noch seine komische zahl?
Team Viewer(oder wie es noch mal heißt) speichert auch die ip des anderen der den bot installiert hat ab, dies findest du eigentlich alles unter Windows, gebe die Polizei deine Festplatte, und die haben es schnell raus.

Spreche aus erfahrung ;)
es ist leider so das er mir das über skype schickte :D also keine id nichts nur verlauf ;( ich sags euch der is fällich ich ruf seinen mama an von dem 12jährigen kiddi
06/20/2012 21:42 ChrissV#32
Quote:
Originally Posted by SaloonN View Post
sry Cani. aber er hat mit keinen CrossFire Account abgezockt ! aber wenn ich das alles lese o.O omg tut mir leid :( aber ich steck nicht mit drin !

OMG mit was kann ich schauen ob ich keylogger etc. habe ?
Formatiere deinen Pc neu, ist die einzige Möglichkeit ganz sicher zu gehen.
06/20/2012 21:54 David'#33
Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post
Formatiere deinen Pc neu, ist die einzige Möglichkeit ganz sicher zu gehen.
Kumpel hat auch gestartet o.O ?
06/20/2012 22:03 tanner12435#34
Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post
Formatiere deinen Pc neu, ist die einzige Möglichkeit ganz sicher zu gehen.
habe system zurück gesetzt und mal das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchlaufen lassen darf jetzt nichts mehr drauf sein ist so wie so so ein kiddi programm aber danke das ihr mir alle so hilft DANKE an alle dickes fettes thx
06/20/2012 22:05 David'#35
Quote:
Originally Posted by tanner12435 View Post
habe system zurück gesetzt und mal das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchlaufen lassen darf jetzt nichts mehr drauf sein ist so wie so so ein kiddi programm aber danke das ihr mir alle so hilft DANKE an alle dickes fettes thx
Viel Glueck mit deinem Account ! :)
06/20/2012 22:19 tanner12435#36
Danke