☢☢☢☢ GRATIS CROSSFIRE FARM DLL ☢☢☢☢

06/18/2012 17:10 keks28#1
Hey Leute,

wie oben schon steht, vergebe ich gratis funktionierende Farm.dll's inklusive AFK Bot.

Das ganze kostet euch NICHTS.

Auch die Installation übernehme ich für euch per TeamViewer (:

Wieso ich das mache? - Langeweile -.-

Bei Interesse in Skype melden: CraackIT

(c) by zYan Dev.
06/18/2012 17:36 Cani.#2
Der installiert euch bestimmt nen Virus :D
06/18/2012 17:48 KAPPO~#3
-TBM klärt und außerdem hat das dann nichts in der Trading Section zutuhen und wieso verlangst du dafür kein Geld wäre doch besser,verstehe deine Logik nicht.

#closerequest
06/18/2012 18:14 ChrissV#4
Quote:
Originally Posted by KAPPO~ View Post
-TBM klärt und außferdem hat das dann nichts in der Trading Section zutuhen und wieso verlangst du dafür kein Geld wäre doch besser,verstehe deine Logik nicht.

#closerequest
Nicht die schlauste Aussage, wenn man selbst ne fette Rote neben seinen gepushten Grünen stehen hat. :facepalm:

Nunja, da ich dich nicht wirklich mag seit ich von vielen Seiten schon gewisse Vorwürfe über dich gehört hab, denen ich ausnahmsweise Glauben schenke, und du außerdem einfach nur dreist mein Profilbild und nun auch meinen Status kopiert hast.

Naja, B2t: Falls du uns wirklich nur kostenlose Hilfe anbieten willst, solltest du die harschen Töne hier nicht zu persönlich nehmen, durch die vielen Betrüger in der Sektion sind die Member sehr vorsichtig vorallem gegenüber kostenlosem geworden...

Hast du schon anderen Leuten geholfen die vlt deine Arbeit hier bestätigen könnten? Ansonsten wird die Zurückhaltung hier wohl anhalten, was falls du es ernst meinst, sehr schade wäre. ;)
06/18/2012 18:27 tanner12435#5
Gibst du ein die Dll auch so ? ohne tv ?
06/18/2012 18:41 KAPPO~#6
Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post
Nicht die schlauste Aussage, wenn man selbst ne fette Rote neben seinen gepushten Grünen stehen hat. :facepalm:

Nunja, da ich dich nicht wirklich mag seit ich von vielen Seiten schon gewisse Vorwürfe über dich gehört hab, denen ich ausnahmsweise Glauben schenke, und du außerdem einfach nur dreist mein Profilbild und nun auch meinen Status kopiert hast.

Naja, B2t: Falls du uns wirklich nur kostenlose Hilfe anbieten willst, solltest du die harschen Töne hier nicht zu persönlich nehmen, durch die vielen Betrüger in der Sektion sind die Member sehr vorsichtig vorallem gegenüber kostenlosem geworden...

Hast du schon anderen Leuten geholfen die vlt deine Arbeit hier bestätigen könnten? Ansonsten wird die Zurückhaltung hier wohl anhalten, was falls du es ernst meinst, sehr schade wäre. ;)
Die rote ist ohne Grund und ie grünen nicht gepusht ja total kopiert meins ist transparent und schonmal was von ''bei google bilder feel like a sir eingeben'' gehört du nN?
Denkst bist was besonderes wenn du meinst ich habe dein Bild geklaut?
06/18/2012 18:52 BANGbus™#7
#moverequest
#closerequest

falsche sektion kommt zu freebies
06/18/2012 18:59 David'#8
Hab alles bekommen und durch VT laufen lassen :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/18/2012 19:18 KAPPO~#9
Quote:
Originally Posted by SaloonN View Post
Hab alles bekommen und durch VT laufen lassen :)

nya,DERB0T.rar kommt nicht gerade serious rüber.
06/18/2012 19:23 .GreenTiger#10
Quote:
nya,DERB0T.rar kommt nicht gerade serious rüber.
Warten bis sich einer Traut ... sonst einfach nicht mehr hier rum posten damit der thread immer wieder nach oben kommt.
06/18/2012 19:23 David'#11

Das ist alles :)
06/18/2012 19:37 trixanO.#12
Quote:
Die rote ist ohne Grund und ie grünen nicht gepusht ja total kopiert meins ist transparent und schonmal was von ''bei google bilder feel like a sir eingeben'' gehört du nN?
Denkst bist was besonderes wenn du meinst ich habe dein Bild geklaut?
Aso.. KAPPO ich sag nur, craaze aka fangirl- :D
06/18/2012 19:41 maxtreme_x3#13
funzt das? ;)
06/18/2012 19:42 David'#14
Quote:
Originally Posted by maxtreme_x3 View Post
funzt das? ;)
ka hab grad kein bock zu installieren :P
06/19/2012 20:37 keks28#15
also ich habe mal geld verlangt, aber da wollte keiner ;)

und ausserdem ich muss es euch nicht installieren könnt es ja selber machen.

Frag doch einfach die wo es gemacht haben -.-

und ja den gibts auch ohne einrichten