Mir gefallen diese Temperaturen nicht, was macht man dagegen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Son Teil habe ich doch, also bringt nicht viel. Sonst ist in Computer besser zu kühlen?Quote:
Kauf dir ein Kühlpad, hat mir geholfen.
Einfach per USB anschließen und drunterlegen.
eBay Link :
Habe ein Notebook dude ^^, Acer Aspire 8942G!Quote:
Würde sagen, ein Baufehler bei dem der Zusammensteller nicht bedachtet hat, dass das Netzteil zu schwach ist für den Kühler der CPU ansosnten scheint nichts plausiebel zu sein.
Verwende evtl. einen anderen, stärkeren Netzstecker. Wenns nicht hilft, kannst du ja den Stecker wieder umtauschen.
Ich werds ausprobieren aber du weißt schon das ich ein Laptop besitze?! Danke!Quote:
Du hast höchstwarscheinlich beim säubern deines notebooks die Wärmeleitpads entfernt, stattdessen paste draufgehauen.
Wärmeleitpads bringen höhere Kühlleistung und sind standardmäßig auf GPU's platziert. Du findest sie sogar in der Playstation3, XBOX 360 etc. Bestell dir einfach mal ein Thermoplastischen Wärmeleitpad aus ieinem online-shop. Die montage ist einfach, Kühler raus, Pad auf die CPU etc. Kühler drauf anschließen. Dann wird dein Notebook einmal Stark heiß, und der PAD schmiltzt und erfüllt seine pflicht. Dies ist nur bei Thermoplastischen so. Bei anderen Pads musst du pad drauf+Wärmeleitpaste drauf und fertig. Achte auf die Kühlleistung der pads, auf die stärke (dicke) der pads. Die Kühlleistung siehst du mit dem (...w/mk) desto höher die zahl am anfang ist, desto besser ist die kühlleistung.
Hoffe ich konnte dir helfen
mfg