Quote:
Originally Posted by kamid2
Hm ja aber AS möchte man doch nachher dennoch haben, es kommen ja keine neuen Items mit mehr AS dazu, also warum die alten verkaufen? Hab noch nen Ring auf meinem Wizard mit 17% ias, sollte im AH 250€ bringen mit den Stats die er sonst noch so drauf hat :p Halte aber irgendwie nix davon die Sachen nun zu verkaufen.
|
Es geht nicht um Handschuhe, Amulette oder Ringe, welche IAS so wie so drauf haben können.
Dass man bei diesen nach wie vor IAS will, ist klar.
Mir geht es vor allem um die Legendaries.
Nehmen wir mal Tal Rashas als Bsp.
Es gibt zzt ~12% IAS, damit ist die Sache für meinen Monk zumindest klar, wird gekauft!
Nach dem Nerf werden daraus nun aber wahrscheinlich 5-6%.. und naja.. dafür auf andere mögliche gute Stats verzichten?
Ich denke nicht.
Das selbe gilt für alle anderen Legendarys mit "Unique-IAS".
Klar wird es für bestimmte Builds noch von Wert sein, ABER für die meisten Klassen sind auf den meisten Items dann wohl eher Crit-Chance + Crit-Dmg erstrebenswert (bekommt man natürlich IAS noch mit oben drauf isses fein, aber kein "muss" mehr, da der mögliche Wert einfach zu wenig bringt und z.B. nochmal 150 Basestat (Int, Dex, Str) einfach mehr bringt).
Ein Kollege von mir hat das mal für seinen DH durchgerechnet und nunja, hat er auf Ringen, Amu und Handschuhen IAS+Crit lohnt sich kein einziges unique IAS item mehr für ihn, da er für das bisschen IAS auf zu viel Schaden aus anderen Quellen verzichten muss (Crit/Critdmg/Dex)