Druiden Skillung

12/20/2008 02:39 i4mSoH34Vy#1
Hi, bin ein totaler Neuling bei WoW und wollte fragen, ob jemand vielleicht eine Druiden Skillung für mich hat.
Die Talentpunkte hab ich erstmal nicht ausgegeben, weil ich nicht weiß ob man das nachher nochmal ändern kann. ALle die da drauf eine Antwort haben können ja mal hier posten. Aber bitte nicht solche Komentare wie: "selbst ist der Mann!":D
12/20/2008 13:44 DarkCronicLe#2
Man kann die Punkte später noch ändern.
Skill auf Feral :)
12/20/2008 13:55 Medix#3
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Man kann die Punkte später noch ändern.
Skill auf Feral :)
jop feral > all beim lvln
12/20/2008 14:31 i4mSoH34Vy#4
Danke. Das ist wirklich gut zu wissen.
12/20/2008 17:29 xImbaer#5
Da: Mit der skillung lvlt mein kollege auch:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2009 01:35 i4mSoH34Vy#6
Ich weiß das es ein wenig Offtopic ist aber wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Also ich hab jetzt einen Krieger Level 60 und wollte Fragen welche Fertigkeiten ihr mir empfehlen würdet.
Irgendwie machen die anderen doch mehr Dmg als ich.
01/03/2009 01:46 Loonatec420#7
Krieger = equip > all!

zum lvln ne fury skillung, wenn man sihc den baum einmal durchliest kann man da gar nich viel "verskillen" ^^

wenn dein dmg nich an die andern rankommt liegt es wahrscheinlich dadran das der krieger (meiner meiner meinung nach) am stärksten von allen lassen mit equip skaliert. der dmg kommt noch mit besserem equip später, keine sorge...
01/03/2009 01:53 i4mSoH34Vy#8
Quote:
Originally Posted by Loonatec420 View Post
Krieger = equip > all!

zum lvln ne fury skillung, wenn man sihc den baum einmal durchliest kann man da gar nich viel "verskillen" ^^

wenn dein dmg nich an die andern rankommt liegt es wahrscheinlich dadran das der krieger (meiner meiner meinung nach) am stärksten von allen lassen mit equip skaliert. der dmg kommt noch mit besserem equip später, keine sorge...
Ah ok ^^ hat mich nämlich ein wenig gewundert^^. Dann muss ich wohl mal weiter Leveln.