[PROBLEM] Daroo-Files

06/16/2012 04:17 .WaQuata#1
Hay Leute...
Ich habe ein kleines Problem mit den Daroo-Files bzw Clienten. Wenn ich den Server starte ( daroo files ), und ich mich dann einloggen will, kommt da jedes mal Fehler beim verbinden. Ich benutze nicht den Marco_A Clienten, weil der download zu lange dauert... 7 Stunden.... Habe den Pong bei meinem anderen Clienten aber angepasst ( testtesttesttest ). Habe auch meine Firewall ausgeschaltet... Portmap auch an... ich weiss nciht was der Fehler sein könnte.
Bitte um Hilfe ;//
06/16/2012 12:08 xcuz#2
Welchen Clienten benutzt du denn?
Vielleicht liegt es auf an der Installation der Serverfiles. Gehe doch am besten folgendes Tutorial zunächst durch:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Btw, ist es der Multiclient v2?
06/16/2012 12:16 [SA]FireBasic#3
Quote:
Originally Posted by SyncMaster755 View Post
Hay Leute...
Ich habe ein kleines Problem mit den Daroo-Files bzw Clienten. Wenn ich den Server starte ( daroo files ), und ich mich dann einloggen will, kommt da jedes mal Fehler beim verbinden. Ich benutze nicht den Marco_A Clienten, weil der download zu lange dauert... 7 Stunden.... Habe den Pong bei meinem anderen Clienten aber angepasst ( testtesttesttest ). Habe auch meine Firewall ausgeschaltet... Portmap auch an... ich weiss nciht was der Fehler sein könnte.
Bitte um Hilfe ;//
Wahrscheinlich an den Ports. Pass die mal in der serverinfo.py deines Clienten an.

Mit freundlichen Grüssen,

[SA]FireBasic

PS: Ich empfehle dir trotzdem den 1678er Client von Marco_A da du wahrscheinlich
noch mehr Probleme mit diesem Client haben wirst.
06/16/2012 15:03 .WaQuata#4
Okay. danke mein problem ist gelöst :D