PHP Lernen ?

06/15/2012 18:03 Deledt#1
Hallo ,

Heute möchte ich euch ein paar Seiten vorstellen mit den sie ihre Fähigkeiten verbessern können , in Richtung Webentwicklung.

Ich werde diesen thread immer mal updaten wenn ich eine neue Seite finden die sich lohnt auf zu nehmen.... !

1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/15/2012 18:05 CaptainSmile#2
Kannte ich schon aber trotzdem danke...
06/15/2012 22:05 Fratyr#3
Quote:
Originally Posted by Deledt View Post
Hallo,

Heute möchte ich euch gerne eine Seite vorstellen, auf der ich auch manch mal noch was nachschlagen muss wenn ich mir bei was nicht 100% sicher bin vlt kennen sie viele unter euch schon es handelt sich um [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier finden sie viele Tutorials/Scripts && ;)

Wenn ich euch mit diesen Thread geholfen habe würde ich mich über ein Thx freuen :D
Du postest hier also eine Seite mit der du rein garnichts am Hut hast und verlangst Thanks für etwas das man in einer Minute mit dem Stichwort "php" bei google findet? Sagmal findest du sowas nicht peinlich hier nach Thanks zu betteln? Frag mich wie verzweifelt man sein muss wenn man auf so eine Art und weiße seinen Counter pushen möchte. Wie alt bist du, 10?
06/16/2012 16:14 Deledt#4
Habe gestern durch zufall mal wieder eine Seite gefunden die sich jeder anfänger mal anschauen sollte .. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Du postest hier also eine Seite mit der du rein garnichts am Hut hast und verlangst Thanks für etwas das man in einer Minute mit dem Stichwort "php" bei google findet? Sagmal findest du sowas nicht peinlich hier nach Thanks zu betteln? Frag mich wie verzweifelt man sein muss wenn man auf so eine Art und weiße seinen Counter pushen möchte. Wie alt bist du, 10?
Verlangst du darauf echt eine antwort :?
06/18/2012 15:39 Steckdose9000#5
Ich find' diesen Thread einfach nur GUT! Für Leute die sich kein Buch leihen oder kaufen können sind solche Seiten perfekt!
06/18/2012 17:59 Deledt#6
Quote:
Ich find' diesen Thread einfach nur GUT! Für Leute die sich kein Buch leihen oder kaufen können sind solche Seiten perfekt!
Danke.. :) , ja viele haben einfach nicht das Geld sich ein Buch oder so zu kaufen ich selbst habe aus vielen büchern gelernt :)

Fazit : zuerst sollte man HTML & CSS / Javascript den PHP & MYSQL [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/18/2012 18:44 マルコ#7
selfhtml fehlt!
w3schools fehlt!

Vor allem letzteres ist mein Hauptnachschlagewerk. Nimm die beiden auf, weil es gibt keine besseren step by step tuts für HTML/CSS oder Nachschlagewerke (zumindest meiner Meinung nach)

Zudem fehlt die offizielle PHP und MySQL Seite.
06/19/2012 14:30 PseudoPsycho#8
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
selfhtml fehlt!
w3schools fehlt!
Jap. Und die wichtigste Seite für mich als ich damals angefangen hatte, auch.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/19/2012 15:01 boxxiebabee#9
Best -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]