Ich Brauche Hilfe

06/14/2012 16:19 chaos757#1
Hallo als ich heute von der schule kam hatte ich ein problem ich startete lol (league of legends) dann stand da Server Status: UNDEFINIED also rief ich meinen kollegen an er konnte spielen. Ich suchte hilfe bei google es kamen thread der offiziellen league of legends seite ich klickte einen an und er öffnetet sich nicht also ich kann jede internet seite öffnen ausser die lol seite ich machte einen viren scan mit malwarebytes er fand auch einige infizierte sachen aber es half dennoch nichts ausser das ich lol garnicht mehr starten kann ic hwerde es jetzt neu installieren aber die seite lässt sich immer noch nicht öffnen ich brauche hlfe !!
06/14/2012 16:26 Kazaaa#2
Also hier bist du ganz falsch.. ich verschieb dein Thema mal in den richtigen Bereich.

#moved
06/14/2012 16:44 chaos757#3
ok sorry naja ich freue mich auf jede helfende antwort :/

leute 21 hits aber keine hilfe :/
06/14/2012 17:12 Nectix#4
LoL starten -> undefined -> LoL neustarten?
06/14/2012 17:44 chaos757#5
als ob ich lol noch nicht neugestarten hätte für wie dumm hätst du mic heigentlich "-.- auf die website komme ich auch nicht schlaumeier
06/14/2012 20:26 MrPhear#6
Quote:
Originally Posted by chaos757 View Post
als ob ich lol noch nicht neugestarten hätte für wie dumm hätst du mic heigentlich "-.- auf die website komme ich auch nicht schlaumeier
Wenn du Hilfe willst, akzeptiere sie in jeder art und form und werd nicht gleich beleidigend. Kleine Kinder sollten um diese Uhrzeit schon im Bett liegen.
Wenn du hilfe willst, verhalt dich dementsprechend.

Wenn du es jetzt neu installierst, melde dich wenn es fertig ist und sag ob der Fehler immernoch auftritt.
Das mit der Seite kommt öfters vor wenn man League of Legends googled. . Lösung dafür ist meines Wissens nach nicht bekannt. Höchstens mal einen Proxy verwenden.
06/14/2012 21:02 chaos757#7
[QUOTE=MrPhear;17191384]Wenn du Hilfe willst, akzeptiere sie in jeder art und form und werd nicht gleich beleidigend. Kleine Kinder sollten um diese Uhrzeit schon im Bett liegen.
Wenn du hilfe willst, verhalt dich dementsprechend.

ich wurde nicht beleidigend ich empfand es als beleidigung das er dachet das i9ch es nicht neugesatrtet habe. (Kleine Kinder sollten um diese Uhrzeit schon im Bett liegen.).Mit diesem kommentar hast du dich für mich zu einem kleinen kind gemacht da du durch sowas nicht das alter einer person bestimmen kannst. die neu installation hat nichts gebracht allerdings schrieb ich riot an und sie sagten mir das mein acc gehackt wurde aber sie haben es wieder in ordnung gebracht
06/14/2012 21:44 MrPhear#8
Quote:
ich wurde nicht beleidigend ich empfand es als beleidigung das er dachet das i9ch es nicht neugesatrtet habe. (Kleine Kinder sollten um diese Uhrzeit schon im Bett liegen.).Mit diesem kommentar hast du dich für mich zu einem kleinen kind gemacht da du durch sowas nicht das alter einer person bestimmen kannst. die neu installation hat nichts gebracht allerdings schrieb ich riot an und sie sagten mir das mein acc gehackt wurde aber sie haben es wieder in ordnung gebracht
Schlaumeier gilt allg. als Beleidigung.
Was du dachtest und wie du etwas empfindest...Solltest du mal überdenken. Hilfe ist Hilfe und um korrekt helfen zu können muss man alle möglichen Lösungsvorschläge darlegen. Da du selbst nicht geschrieben hattest, dass du es neugestartet hast, war es dein eigener Fehler. Ich mache mich zum Kind mit einem Kommentar der nie dafür bestimmt war das Alter einer Person zu bestimmen? Ich sehe lediglich wie du überreagierst nur weil jemand einen Lösungsvorschlag geschrieben hast. Und das mein Freund, ist kindisch.
Und was deine Problemlösung angeht...Wohl kaum, denn selbst wenn du gehackt worden wärest, würde dein Lol Launcher nicht anzeigen dass der Server Status Defined ist. Und sollte dein Pc an sich gehackt worden sein, dürfte Riot dass nicht erkennen.
06/15/2012 09:39 *LetzFetzii*#9
Reparier einfach mal dein LoL-Client !!

Dafür hat LoL das ja eingeführt :facepalm:
06/15/2012 11:17 freaky_murloc#10
Gestern gab es ja ein LoL-Provider-Problem, mittlerweile gehts ja wieder oder?