Windows 7 Startprobleme.

06/14/2012 12:55 S3R#1
Hallo seid dem letzten PC start kommt andauernd eine Fehlermeldung :

Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein.

Wenn Windows-Dateien beschädigt oder falsch konfiguriert wurden, kann die Starthilfe zum Diagnostizieren und Beheben des Problems verwendet werden.
Wählen Sie "Windows normal starten", wenn die Stromversorgung wärend des Sartens unterbrochen wurde
(Wählen Sie eine Option mit den Pfeiltasten aus.)

Starthilfe starten (empfohlen)
Windows normal starten

Wenn ich dann "Starthilfe starten" drücke kommt erst ein Ladebalken wo steht "Lade Dateien" dann hat er das auch in wenigen Sekunden und danach ist der Bildschirm einfach nur schwarz und es passiert nichts mehr. Habe ihn auch mal eine Stunde machen lassen aber nix passiert.

Wenn ich "Windows normal starten" drücke kommt ganz normal das Windows 7 Lade Symbol und ein bisschen später schaltet er sich ab mit einem Bluescreen.

Habe schon einige Tipps ausprobiert wie z.B. F8 drücken beim start und "Computer reparieren" auswählen doch das steht nirgends bei mir.

Hat vllt schonmal jemand das Problem gehabt und konnte es ohne Hilfsmittel beheben?
06/14/2012 16:10 ayanamiie#2
kann es sein das du von intel auf amd gewechselt hast?
06/14/2012 16:35 S3R#3
nein habe nichts verändert ... ganz normal runtergefahren und beim nächsten start halt das problem.