Huhu, ich fülle gerade einige maps mit Monster voll und da der Map Pointer da nichts funktioniert von Musicinstrutor..
Hab ich eben schnell ne Funktion geschrieben.
Einfach die function in quest eintragen
Und bei einem item festlegen..
Voila Fertig. Ihr müsst nur die ersten 2 Variablen bearbeiten..
Das sind die, die sich im -- befinden..
Die erstellte Regendatei findet ihr dann im Locale ordner ^^
mfg Zymos
Ich weiss ist nicht das beste, aber es tut seinen zweck ;D
Hab ich eben schnell ne Funktion geschrieben.
HTML Code:
function mob_add_temp_regendata()
--
local filename = 'wuste'
local mob_vnums = number(2340,2346)
--
local rr = number(1,2)
if rr == 1 then
glob_x = pc.get_local_x() + number(1,3)
glob_y = pc.get_local_y() + number(1,3)
else
glob_x = pc.get_local_x() - number(1,3)
glob_y = pc.get_local_y() - number(1,3)
end
local file = io.output(io.open("locale/"..filename..".txt","a"))
file:write("\n")
file:write("m "..glob_x.." "..glob_y.." 1 1 0 0 90s 100 1 "..mob_vnums.."")
file:close()
--d.spawn(x,y,b)
--d.spawn_group(x,y,b)
mob.spawn(mob_vnums, glob_x, glob_y, 10, 1, 1)
chat("Mob "..mob_vnums.." wurde gespawt auf: "..pc.get_map_index().." "..glob_x.." "..glob_y.."")
end
PHP Code:
mob_add_temp_regendata
HTML Code:
when VNUM.use begin mob_add_temp_regendata() end
Das sind die, die sich im -- befinden..
Die erstellte Regendatei findet ihr dann im Locale ordner ^^
mfg Zymos
Ich weiss ist nicht das beste, aber es tut seinen zweck ;D