Geile mmorpg "developement" story :D :D

12/16/2008 21:29 MaXaT#1
XD
Moin Leute,
also ich wurde vor einigen Wochen in ein "Team" eingeladen das ein Mmorpg herstellen will :D.
Als ich Nachfragte konnte der "Leiter" mir keine genauen Informationen darüber geben wieviel Leute das Team hat , nur das er angeblich einen Hoster für die Homepage habe XD...
Nun als ich ihm erklären wollte das die homepage (erstmal) scheiß egal ist fing er an von der game engine zu labern :D er redete immer wieder davon das die "hero engine" soo geil is aber die kostet ja 1millionen euro ;).
Nachdem ich ihm klar gemacht hab das des nich klappt wollte er die WoW engine haben XD... nun spielte für ihn die homepage wieder eine sehr wichtige Rolle :D wie sich heraustellte war ich der einzig fähige Programmierer in c++ im "Team" denn die anderen wussten nicht was das "Hello World" Programm ist...
Letztendlich meinte er das ,dass game ohne meine "Hilfe" in 3 Wochen stehen würde XD ...
Ich ignorierte ihn, gestern schrieb er mich an mit diesem link zu einem screenshot von seinem fertigen game "zefanjo" :D :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Achtet auf die Fensterbezeichnung oben Links "Sample Game" ;D
er meint nun sie haben dafür keine game engine gebraucht und auch keine Grafik engine...
wichtige daten die er mir mitteielte: "man kann im game tauchen und schwimmen" YOAH GEIL!!!! :D
Außerdem arbeitet sein Onkel bei Ubisoft als Grafiker und der unterstützt das Game jetzt wie man an der Grafik sieht XDDDD....
Das game ist dann im Januar im Laden für Rund 40 euro (auch für ps3 erhältlich)

Also was Leute für Vorstellung haben ich mein der hat doch zu wenig Sauerstoff abgekriegt XDD
Kommentare bitte ^^
mfg MaXaT
12/16/2008 21:32 Rawsteeey#2
mach ma ein paar ":D" weg plx...
12/16/2008 22:26 Seskahin#3
nichtn ur zu wenig sauerstof f wewnn es nach mir geht
12/17/2008 13:42 Cholik#4
Ich finds allerdings etwas armselig, dass du deswegen nun n Thread erstellst und irgendwen schlecht machst. Wayne. Lass se doch halt rumspinnen :o
Oder weisst du wie ein Teilchenbeschleuniger funktioniert ?
12/17/2008 14:17 BlackFog#5
Ich finds lustig :D.

Quote:
Originally Posted by al_j View Post
Oder weisst du wie ein Teilchenbeschleuniger funktioniert ?
Er will aber auch keinen Teilchenbeschleuniger bauen ;)
12/17/2008 14:25 Cholik#6
Naja es wär aber eine Gemeinsamkeit...
Das Team da will n MMORPG erstellen.
Er nen Teilchenbeschleuniger...

Und beide haben keine Ahnung :D
12/17/2008 15:44 Seskahin#7
Machst du dich nicht so auch auf eine ferne Art über sie lustig?
12/17/2008 21:12 Cholik#8
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller kacken.
12/17/2008 21:22 Kuh#9
glashäuser haben keine keller! noob!!
12/17/2008 21:27 invisible#10
sinnloser spam thread + unlustige geschichte = close