bitte um hilfe

06/09/2012 14:28 alexb24#1
hab ein problem und zwar ich hab von dem acc den namen und das passwort, sicherheitsfragen auch, aber die e-mail adresse kann ich nicht ändern da es den code and die alte schickt um die zu ändern. kann mir da einer helfen, danke schonmal
06/09/2012 14:52 Zeroquel#2
Ist es dein Account ?

Ja, der Code wird zuerst an die alte E-Mail geschickt um sicher zu gehen, dass wenn Fremde die Daten eines Users auf irgendeiner Weise kennen, diese die E-Mail nicht ändern können und der Account somit "geklaut" wird.

Wenn du keinen Zugriff auf die alte E-Mail-Adresse hast, kannst du eigentlich nichts tun, außer beim Login-Fenster auf "Passwort wiederherstellen" zu klicken, alle zu Fragen beantworten und wichtige Daten, welche abgefragt werden, anzugeben. Dort musst du erst die alte E-Mail-Adresse angeben und danach die Neue, damit Jagex dich kontaktieren kann.

Wenn du die alte E-Mail-Adresse aber gar nicht kennst, denke ich, kannst du nur noch den Support anschreiben. Ich denke aber weniger, dass diese dir helfen werden.
06/18/2012 15:23 .Pixelhut™#3
ich habe das selbe problem doch ich weis nichtmehr wie meine alte email adresse war -.-