GamesCom 2012 - rentiert es sich?

06/09/2012 00:43 Akitoyo#1
Hey liebe epvp'ler,

Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch wieder auf die GamesCom, da ich vom letzten Jahr noch begeistert bin. Aber leider haben ja Sega und Nintendo schon abgesagt. Meine Frage nun, meint ihr nun das es sich noch rentiert auf die GamesCom 2012 zu gehen? Ich bin mir nicht sicher, obwohl mich beides nicht so interessiert hätte, denke ich mir das es zwei wirklich riesen Messeplätze fehlen und das es das ganze Event etwas einschränken könnte.

Danke für eure Antworten :)
06/09/2012 09:26 TheToasty#2
Ich war eigentlich nur auf der Gamescom, um beim youtuber Treffen dabei zu sein :D
hmm naja, sonst habe ich immer am Sony stand rumgegammelt um mir so ein Minecraft Hut zu gewinnen oder ´n Handy xDDD
Mir hats eigentlich Spaß gemacht hinzugehen, werde dieses Jahr eventuell auch wieder hingehen, auch wenn Sega und Nintendo abgesagt haben. ;)
06/09/2012 10:31 Gekο#3
Findet die gamescom in Köln statt? Wenn ja, wann?

PS. Nein ich weiß nicht was google ist :x
06/09/2012 10:44 Vesanius#4
Quote:
Rentiert es sich die GamesCom 2012 zu besuchen?
Nein. Definitiv nicht, es lohnt sich aber.

Rentieren bedeutet lohnen im wirtschaftlichen Sinne, somit empfehle ich dir deine Deutschkenntnisse zu verbessern die GC 2012 besuchen.

Mit freundlichen Grüssen,
Vesanius
06/09/2012 11:52 Will Hallas#5
Also besonders viel wirst du wahrscheinlich nicht zu sehen bekommen. Es ist immer ziemlich voll.
06/09/2012 12:35 spastista#6
Also ich denke auf jeden fall, dass es sich lohnt, einfach um schon einen Vorgeschmack auf die neusten spiele zu erhalten.
06/09/2012 12:39 Akitoyo#7
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
Nein. Definitiv nicht, es lohnt sich aber.

Rentieren bedeutet lohnen im wirtschaftlichen Sinne, somit empfehle ich dir deine Deutschkenntnisse zu verbessern die GC 2012 besuchen.

Mit freundlichen Grüssen,
Vesanius
Ou scheiße sorry :/ Weltuntergang :awesome:

trotzdem danke für das Errinnern, naja war gestern Nacht :P
06/09/2012 12:47 karateklove#8
Also ich finde es lohnt sich zu 100%! Auf der Gamescom ist immer eine Hammer Stimmung, viel Promotion und Werbeartikel (mein Freund hat letztes Jahr einfach mal einen Laptop am Tera Online Stand bekommen) . Und die ganzen Sachen die man da machen kann, dass bockt doch einfach nur übelst... :D
06/09/2012 12:49 zαreαr#9
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Findet die gamescom in Köln statt? Wenn ja, wann?

PS. Nein ich weiß nicht was google ist :x
Köln, 15.-19.08.2012
offen für alle: 16.-19.08.2012
06/09/2012 13:05 δisco...#10
Quote:
Originally Posted by karateklove View Post
Also ich finde es lohnt sich zu 100%! Auf der Gamescom ist immer eine Hammer Stimmung, viel Promotion und Werbeartikel (mein Freund hat letztes Jahr einfach mal einen Laptop am Tera Online Stand bekommen) . Und die ganzen Sachen die man da machen kann, dass bockt doch einfach nur übelst... :D
einen laptop :confused:
alter wie hat der denn das geschafft????
06/09/2012 14:48 Aimless Angel#11
Wahrscheinlich hat er den geklaut als keiner hingeschaut hat. :rolleyes:

Wenn man auf überfüllte Gänge und Hallen steht, gerne Nerd Schweiß riecht und für einen räudigen Trailer zu einem Spiel auch gerne mal 3h in der Schlange steht, dann lohnt sich die Gamescom auf jeden Fall.
06/09/2012 16:16 Endless.™#12
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Wahrscheinlich hat er den geklaut als keiner hingeschaut hat. :rolleyes:

Wenn man auf überfüllte Gänge und Hallen steht, gerne Nerd Schweiß riecht und für einen räudigen Trailer zu einem Spiel auch gerne mal 3h in der Schlange steht, dann lohnt sich die Gamescom auf jeden Fall.
Du bringst es auf den Punkt.
06/09/2012 16:26 InYourFace™#13
Meiner Meinung nach gehen dorthin auch nur Suchtis.
06/09/2012 18:53 Aimless Angel#14
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Meiner Meinung nach gehen dorthin auch nur Suchtis.
Na das stimmt ja nun auch wieder nicht. Als wir da unsere Epvp treffen gemacht haben, war meine Freundin auch mit und die interessiert sich für sowas Null. ;)
Aber mir ist das einfach zuuuu voll. Letztes Jahr mussten sie sogar die Hallen dicht machen. So eine Maximal Anzahl an Tickets pro Tag wäre top.
06/09/2012 22:07 InYourFace™#15
Da gibts aber echt geile Weiber das muss man sagen ! :D