Diablo 3 MultiClientPatch

06/08/2012 16:00 Valvepro#1
---
06/08/2012 19:40 Shuya83#2
Ich würde es nicht benutzen eventuell ist da eine hintertür drin der die Account Daten abgreift.
06/08/2012 19:54 Valvepro#3
Quote:
Originally Posted by Shuya83 View Post
Ich würde es nicht benutzen eventuell ist da eine hintertür drin der die Account Daten abgreift.
Schau dir erstmal mein Profil und meine Releases an bevor du so urteilst ;)
06/08/2012 21:56 Supernuss#4
welche Hochsprache?
06/08/2012 22:23 Mecco-Pekko#5
nicht gegen dein programm .. mag sein dasses funzt

aber da d3 keinen cd key bei der installation verlangt kann man einfach seinen d3 ordner kopieren und umbennen sodass man 2 ordner hat game.exe --> eigenschaften --> pfad -launcher ranhängen (kann auch nur launch sein weiß nimmer) und somit kann man 2x d3 starten was wiederrum ohne zusätzliches programm funktioniert^^
06/08/2012 23:11 Frid0#6
Jep ist eigentlich relativ einfach.. Nicht dass dein Programm nichts taugen würde, aber man kann alles ohne außenstehende Programme hinbekommen.

1. Diablo III Ordner kopieren
2. Aus beiden Ordnern die Diablo III.exe auf dem Desktop verknüpfen
3. bei beiden Symbolen unter Rechtsklick -> Eigenschaften im "Ziel" -launcher dranhängen (Pfad/Diablo 3.exe" -launcher)
4. Multi Client starten -> Daddeln :D

Grüße

Originalpost ist hier zu finden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/08/2012 23:26 Valvepro#7
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
nicht gegen dein programm .. mag sein dasses funzt

aber da d3 keinen cd key bei der installation verlangt kann man einfach seinen d3 ordner kopieren und umbennen sodass man 2 ordner hat game.exe --> eigenschaften --> pfad -launcher ranhängen (kann auch nur launch sein weiß nimmer) und somit kann man 2x d3 starten was wiederrum ohne zusätzliches programm funktioniert^^
Quote:
Originally Posted by Frid0 View Post
Jep ist eigentlich relativ einfach.. Nicht dass dein Programm nichts taugen würde, aber man kann alles ohne außenstehende Programme hinbekommen.

1. Diablo III Ordner kopieren
2. Aus beiden Ordnern die Diablo III.exe auf dem Desktop verknüpfen
3. bei beiden Symbolen unter Rechtsklick -> Eigenschaften im "Ziel" -launcher dranhängen (Pfad/Diablo 3.exe" -launcher)
4. Multi Client starten -> Daddeln :D

Grüße

Originalpost ist hier zu finden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jap, das ist mir schon klar aber wenn ihr pro Instance 8GB verschenken wollt ;) (ich zu meinem Teil habe eine SSD und da verschenke ich sehr ungern meinen Speicher)
06/08/2012 23:42 nooblike#8
Quote:
Originally Posted by Valvepro View Post
Jap, das ist mir schon klar aber wenn ihr pro Instance 8GB verschenken wollt ;) (ich zu meinem Teil habe eine SSD und da verschenke ich sehr ungern meinen Speicher)

Vielleicht magst du deine Source posten :))
06/08/2012 23:46 Altezia#9
Das geht aber auch einfacher..
Man braucht nur eine Verknüpfung der DiabloIII.exe erstellen, diese auf den Desktop (oder wo auch immer man sie gerne haben will) packen, dann bei den Eigenschaften der Verknüpfung "-launcher" anhängen und dann starten, nachdem man zuerst die originale .exe per Launcher gestartet hat. Es ist nicht nötig, den gesamten Order zu kopieren.

Dennoch ist dieses Programm hilgreich für all diejenigen, denen die oben genannten Methoden zu kompliziert sind, sinnlos ist es also bei weitem nicht.
06/09/2012 00:41 whiskeytumbler#10
Gibt es irgendwelche Performance Einbussen wenn man mehrmals das "gleiche" Diablo startet?
06/09/2012 01:20 Altezia#11
Also bei mir macht 1 einziges Diablo absolut keine Schwierigkeiten, läuft mit über 100 fps, wenn ich dann 2 starte verlängern sich Ladebaldschirme locker auf 10 Minuten, und nach einigen Minuten im Spiel crashen beide Clients. Habe ich aber außer bei mir selbst noch von Niemandem sonst gehört.
06/09/2012 12:14 Valvepro#12
Quote:
Originally Posted by Altezia View Post
Also bei mir macht 1 einziges Diablo absolut keine Schwierigkeiten, läuft mit über 100 fps, wenn ich dann 2 starte verlängern sich Ladebaldschirme locker auf 10 Minuten, und nach einigen Minuten im Spiel crashen beide Clients. Habe ich aber außer bei mir selbst noch von Niemandem sonst gehört.
Also falls es mit meinem Patch crashed wäre es sinnvoll mir den crash Bericht zu zeigen =) - bei mir gibt es allerdings keine Probleme.

Quote:
Originally Posted by whiskeytumbler View Post
Gibt es irgendwelche Performance Einbussen wenn man mehrmals das "gleiche" Diablo startet?
Hängt von deiner Rechnerleistung ab.
06/10/2012 15:35 Disappointed#13
can any one transl to english pls ??