Das immer so viele ein Drama aus dem Waffe fangen von Draven machen, klar muss man dauerhaft Bewegungsbefehle geben, aber schwer ist das fangen nun wirklich nicht, wenn ist die schwierigkeit die richtige Positionierung.
Und mit jedem anderen Champ geb ich mindestens genausoviel Bewegungsbefehle allein schon um es gegn. Skillshots nicht zu leicht zu machen, und um meine Reflexe aktiv zu halten man reagiert einfach viel schneller wenn man dauerhaft am klicken ist. So das aber nicht falsch verstehen finde Draven dennoch balanced, jeder Champ verfügt über seine Vor- und Nachteile, und Draven hat schon einige schwächen.
Quote:
|
darius ist auch nicht op der wurde schon genervt wenn der nochmal nervt bekommt wird der useless
|
Komisch das man trotzdem noch Darius mit double, tripple, quadra, pentakills sieht. Also Darius ist vom useless werden mit dem nächsten nerf noch relativ weit entfernt.
Insgesamt würde ich vom spielen her zu Draven raten, da kann man wenigstens noch was darüber lernen wie wichtig gute positionierung ist, und ist auch halbwegs gezwungen wie ein Irrer auf der Maus rumzuhacken :P