Naja Padmak kontte mich überzeugen XD.
Stimmt wohl doch -.-
Mit freundlichen Grüßen
°ChucK°
Stimmt wohl doch -.-
Mit freundlichen Grüßen
°ChucK°
Quote:
Guten Morgen liebe Comunity.
Wie mein Tittel schon sagt; "TEC will P-Server Down machen?" geht es mir um das Theme das uns seit dem 06.06.2012 beschäftigt. Also erstens will ich euch mal sagen LESEN haben wir das nicht in der ersten Klasse gelernt? Jeder der lesen kann und sich den Post auf Metin2.SG angeschaut hat und es auch versteht muss keine Panik schieben. "Metin2 Singapore Contract Renewal in Sep 2012!" und das steht sogar im ersten Satz. Also da frage ich mich wirklich braucht ihr eine Brille? Jeder erfahrene User in der Metin2 P-Server szene weiss das SG auch nur ein P-Server ist nur in Klammern nur mit Lizenz! Ihr denkt es ist aus mit P-Server sag ma habt ihr alle GELITTEN? Also echt alles ist verständlich aber NIEMAND wirklich NIEMAND ausser YAMIR kann sagen wenn es aus ist mit Metin2 P-Server! Ich will euch mit dem Thread sagen wenn es passieren soll dann im September. Also schiebt mal nicht so viel PANIK. Was ich gut finde das die meisten von euch ihre eigene Server OFFLINE gemacht haben. Danke für die unterstüzung die ganz kleinen zu ganz GROßEN zu machen. Wer es mir nicht glaubt wird es sehen. Und an alle die nicht LESEN können ich rate euch stehts zu Fielmann zu gehen die werden euch weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
°ChucK°
!!! Noch ein kleines Foto von den Schlitz Augen !!!
Quote:
Schlitz-Augen ist ein ziemlich rassistischer Ausdruck .. Ich verstehe nicht in was sich dieser Bereich langsam verwandelt, werdet ihr alle zu kleinen rassitischen Kindern ? Ich sehe einige von euch sollten echt mal verprügelt werden, oder wurden zu wenig verprügelt.
Was du für ein Mist redest. TEC ist ein offizieller Server und du solltest aufhören zu versuchen den Leuten einzureden es ist ein PServer. Geh auf die offizielle Seite von YMIR, bzw. such mal nach Metin2 in wikipedia, du wirst sehen TEC ist in der liste der offiziellen publisher.
Ja genau, wir haben alle das Lesen gelernt in der ersten Klasse du wohl nicht, da du nur die Überschriften liest und alles andere dir dazudichtest.
Ich würde gerne noch mehr schreiben, aber keine Ahnung was ich so einem SINNLOSEN POST / THREAD, wie deinem antworten soll.
Du solltest dich mal besser informieren, bevor du Threads aufmachst.
Es kann sein, dass ich dich falsch verstanden habe, aber ich verstehe NULL was du schreibst. Könntest du dich bitte deutlicher ausformulieren ? Und deine Sache genauer schildern ?Quote:
Na dann mein "BESSER WISSER" werden wir ja sehen :-) ! Ich versuche jediglich nur der Metin2 Comunity einzureden das dass ein SCHWACHSINN ist. Da gibt es nicht viel zu bereden punkt aus ende!
PS: Alle Server die jetzt DOWN sind, sind von den Admin's Heruntergefahren worden da es solche Admin's gibt die sich HowTo's in ePvP anschauen und denke oh oh JA JA ich muss jetzt mein Server Herunterfahren + HP OFF machen + Aus der Topliste entfernen + + + + etc. . . . !
Hmm wo du recht hast hast du recht. Aber wirklich kannst mir glauben die werden nichts unternehemn. Die Metin2 P-Server szene / Comunity ist zu gross. Guck dir alleine schon Apokalypso an oder andere Metin sicherheits suchtis. Die können das vergessen. Nur weil 90% aller Metin2 P-Server bei Worldstream hosten und TEC einguten Kontakt zu denen hat heist das noch lang nicht das es aus ist.Quote:
Es kann sein, dass ich dich falsch verstanden habe, aber ich verstehe NULL was du schreibst. Könntest du dich bitte deutlicher ausformulieren ? Und deine Sache genauer schildern ?
Und natürlich gehen alle PSERVER nun down, bzw. werden die von den Admins runter gefahren. Schonmal dran gedacht, dass die Admins eh nur aufs Geld aus sind und je schneller sie ihr Geld haben, desto schneller ist der Server down ?
Danke für den Hinweis habe es nun Editiert. Schlitzaugen bleiben Schlitzaugen und ich bleibe immer gegen sie. Der Grund ist ein Video auf YouTube wo eine Thai FOZ.. ihr Kind grundlos missbraucht und so wie ich mich schlau gemacht habe ist das im Asiatischen Raum normal darumm so Rasistisch :-)Quote:
teuschen... YAMIR..
es heißt täuschen & YMIR also schreiben ist nicht schwer.
Schlitzaugen tzzz. - Ich kann dir auch mal spüren lassen was Blaue Augen sind.
Was du für einen MIST redest. Komm mal bitte klar.Quote:
Danke für den Hinweis habe es nun Editiert. Schlitzaugen bleiben Schlitzaugen und ich bleibe immer gegen sie. Der Grund ist ein Video auf YouTube wo eine Thai FOZ.. ihr Kind grundlos missbraucht und so wie ich mich schlau gemacht habe ist das im Asiatischen Raum normal darumm so Rasistisch :-)
Dann müsstest du gegen jede "Rasse" sein da es in jedem Land Mörder, Kinderschänder usw. gibt...Quote:
Danke für den Hinweis habe es nun Editiert. Schlitzaugen bleiben Schlitzaugen und ich bleibe immer gegen sie. Der Grund ist ein Video auf YouTube wo eine Thai FOZ.. ihr Kind grundlos missbraucht und so wie ich mich schlau gemacht habe ist das im Asiatischen Raum normal darumm so Rasistisch :-)
Bedeutet auf Deutsch ungefähr:Quote:
LEGAL FRAMEWORK AGAINST PRIVATE SERVERS:
Under a new directive, Tec Interactive and Ymir Entertainment will begin a series of legal action against Metin2 private servers. Concrete action plan is in discussion between the Companies and the lawyer. The Companies will not be issuing warning and we will pursue against the owner for infringement under the Copyright Law in the respective countries WITHOUT leniency.