Hey com, die files usw kommen ja von denen, aber es gibt sachen die uns/m2m etc... gehören das einzigste was dann noch von denen bleibt sind im prinzip die characktere, meine frage:
Characktere komplett umändern auf iwelche mobs or sonstiges wtf ...
ganzen de waffen/rüstungen/helme/items rausnehmen bzw icons/namen ändern.
so is das ganze ja kein "metin" mehr, dank den neuen char´s etc...
die ganzen mobs wie wildhunde usw.. (de sg usw halt) auch austauschen gegen andere, maps evtl. auch. so ist das ganze ja nichtmehr von den? und im prinzip dürfte man dann ja auch son pserver öffnen und in einer anderen section wie z.b. Alovie-World (wenn die admin´s es machen) or sonstiges sein server posten.
so hat doch ymir und die ganzen ....... keine rechte mehr für dieses "andere-Neue" spiel oder irre ich mich da?
mfg. scorpion.
Characktere komplett umändern auf iwelche mobs or sonstiges wtf ...
ganzen de waffen/rüstungen/helme/items rausnehmen bzw icons/namen ändern.
so is das ganze ja kein "metin" mehr, dank den neuen char´s etc...
die ganzen mobs wie wildhunde usw.. (de sg usw halt) auch austauschen gegen andere, maps evtl. auch. so ist das ganze ja nichtmehr von den? und im prinzip dürfte man dann ja auch son pserver öffnen und in einer anderen section wie z.b. Alovie-World (wenn die admin´s es machen) or sonstiges sein server posten.
so hat doch ymir und die ganzen ....... keine rechte mehr für dieses "andere-Neue" spiel oder irre ich mich da?
mfg. scorpion.