Hallo liebe Community :>
Ich zeig euch heute wie ihr bei der Char Auswahl die Online Player Anzeigen könnt + die Kapazität :)
Das ganze wird dann Ungefähr so aussehen:
Als erstes gehen wir in WndTitle.cpp
Dort suchen wir dann nach..
Das obere ersetzen wir dann komplett mit...
Mir war grad Lw von dem her lasst das geflame...
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Ich zeig euch heute wie ihr bei der Char Auswahl die Online Player Anzeigen könnt + die Kapazität :)
Das ganze wird dann Ungefähr so aussehen:
Na gut, fangen wir mal an..Quote:
Channel(online/max.Kapazität)
Als erstes gehen wir in WndTitle.cpp
Dort suchen wir dann nach..
Und scrollen so lange Runter bis wir...Quote:
BOOL CWndSelectServer::OnChildNotify(UINT message,UINT nID,LRESULT* pLResult)
... gefunden habenQuote:
long lBusy= (long)( lMax * 0.8 );
if( lCount < lBusy )
{
//strcpy( lpStrtmp, "Á¤»ó" );
strcpy( lpStrtmp, prj.GetText(TID_GAME_NORMAL));
}
else
if( lCount < lMax )
{
//strcpy( lpStrtmp, "È¥Àâ" );
strcpy( lpStrtmp, prj.GetText(TID_GAME_BUSY));
}
else
{
strcpy( lpStrtmp, prj.GetText(TID_GAME_FULL) );
}
sprintf( lpString, "%s(%s)", g_dpCertified.m_aServerset[j].lpName, lpStrtmp );
Das obere ersetzen wir dann komplett mit...
Wenn das gemacht ist nur noch Compilen und ersetzen und dann sollte es eig funktionieren :pQuote:
sprintf( lpString, "%s(%d\\%d)", g_dpCertified.m_aServerset[j].lpName, lCount, lMax );
Mir war grad Lw von dem her lasst das geflame...
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